Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hallo wodug

    Da gnadenkinder.de weder ein eingetragener Verein noch eine steuerbegünstigte Körperschaft ist, bzw. wir vom Finanzamt keinen Freistellungsbescheid haben, können wir leider für Spenden an die Gnadenkinder keine von der Steuer abziehbare Spendenquittung erstellen.

    Tut mir leid, dass ich da keinen besseren Bescheid habe. Musste mich da auch erst mit deutschem Recht vertraut machen (bin Schweizer ;)).

    Gruss,
    KlyX

  2. #22
    Registriert seit
    01.07.2012
    Beiträge
    90
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Danke für die Mitteilung und einen
    schönen Gruss
    in die Schweiz

  3. #23
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Wir als Team sagen DANKE an die zwei User die uns Geld gespendet haben.

    Wir wissen zu gut, dass es gerade in der heutigen Zeit für jeden einzelnen schwer ist sein schwer verdientes Geld herzugeben. Wir bitten den Vater im Himmel, dass er euch dafür reichlich segnen möge.

    Ganz Herzlichen Dank für eure Spende.

    Eurer GnaKi-Team


 

Ähnliche Themen

  1. Spenden Gelder für Hospiz erspeieln!
    Von jennny im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 16:55

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •