Deinen Gedanken Absalom kann ich mich nur anschliessen.
Schon als es mit Tunesien begann, hatten wir und gefragt, nein, wir hatten es befürchtet, wer dieses Machtvakuum füllt. Und so ist es gekommen.

Gestern sah ich eine Schlagzeile in Bezug auf Israels Verteidigung: „Auch Selbstverteidigung hat seine Grenzen“… so wird unsere westliche Welt manipuliert. Ich frage mich nur, weshalb sollt sich ein Land zu Tode bringen lassen, warum es verbieten? Hat es kein Recht auf seien Existenz (welche ja übrigens von der UNO anerkannt wurde, im Gegensatz zu den Bedrängern, welche als Terroristen bezeichnet sind).

So ist der Westen weit mehr unterwandert von solchen Sympathisanten, die wohl grosse Reden schwingen, aber kaum bis zur Nasenspitze denken können.

Ja, und das mit der Integration geht nicht, Muslime werden und könne gar nicht „westlich“ werden, da es schlussendlich gegen den Koran ist.
So stand letzthin ein Artikel in der Zeitung, dass in einem Dorf in Dänemark Muslime auf demokratischem Wege erreichten, dass kein Christbaum gekauft würde, selber hatten sie aber Beiträge zum Zuckerfest erhalten…

Wann endlich wacht der Westen auf? Oder wie kriegt man wieder eine „vernünftige“ Regierung? Oder sitzen wir nicht alle in diesem Schlamassel und können und auch nicht mehr selber aus dem Sumpf befreien?

Verkaufen, nein verschenken wir so einfach unser „Abendland“?

Alef