Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    simple-one Gast

    Lächeln Auch gelandet binz

    Ok, dann will ich mich euch auch mal grob vorstellen, nachdem ich mich hier eingefunden und etwas durchgelesen habe.

    Ich bin ü40, verheiratet, Mutter von 8 Kids, Christ, nervig, lieb, kann zuhören, manchmal depri, ehrlich, (un)ge(und be)liebt, gefallen, aufgestanden, gerettet, enttäuscht, verletzt, v.Gott gefunden, geliebt und ge(und er)tragen, kontaktarm und noch massig mehr.

    Aktuell versuche ich mühsam nach einem schweren BurnOut wieder auf die Beine zu kommen und da ich unter anderem deswegen nicht sehr oft aus dem Haus komme und dementsprechend wenig reale Kontakte habe, freue ich mich sehr über Menschen, mit denen ich im Chat, Messenger oder auch Forum *reden* kann und hoffe, daß ich hier nicht wieder zu einem *Stein des Anstoßes* werde, denn das war ich schon oft genug.
    So viel mal fürs Erste. Wer mehr wissen will, darf mich gern fragen.
    Liebe Grüße und Gottes Segen euch
    one

  2. #2
    Natuki Gast

    Standard

    Dann auch dir, One,
    ein herzliches Willkommen und merry meet!
    Fühl dich wohl hier!

    Natuki


  3. #3
    geliebter Gast

    Blinzeln

    willkommen hier ggg

    die tatsache, ein steindes anstosses gewesen zu sein kann auch für dich sprechen....
    ich selbst bin ein stein des anstosses geworden, gerade in chrsitlcihen kreisen
    und das obwolh ich selbst in gemeinde arbeite ggg

    also auf schönes schreibseln

  4. #4
    simple-one Gast

    Standard

    @ Geliebter
    Auch Dir ein herzliches Wilkommen hier.
    Jepps, Gerade DA ist mir das passiert. Aber auch in christlichen Foren oder Chats.
    Ob es Für oder gegen mich spricht, kann ich nicht beurteilen. Ich bin wie ich bin und versuche nur ehrlich zu sein. Damit kommen wohl einige nicht so wirklich klar.
    Freue mich aber hier sein zu können und hoffe, nicht wieder anzuecken. Zumindest nicht so bald
    In der Gemeinde arbeite ich schon ne Weile nimmer mit und bin schon froh, wenn ich jemand finde, der bereit ist, mich mit zu den GoDis zu nehmen.
    Lg. one

    @ Natuki
    Danke auch Dir für den Wilkommensgruß.

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallöchen one

    ich fands sehr erfrischend und super ehrlich deinen Eingangsthread zu lesen.

    Mutter von 8 Kindern eine großartige Leistung *Hut ab vor dir*
    (Bist du diejenige aus dem Chat...mit der ich schon öfters gesprochen habe?)

    Rein mit dir in unser Forum - ich denke du passt gut zu uns, hier sind mehrere Menschen die einmal "Stein des Anstoßes" wurden oder sind.

    Wieso stoßen sich Menschen so leicht an anderen Menschen an? Das ist immer wieder meine Frage...... Und wieso lässt man solche Menschen so gerne dann im Regen stehen?

    Fühl dich angenommen und herzlichst empfangen.

    Grüßle
    Fisch

  6. #6

    Standard

    Meine Liebe ich freue mich sehr daß es doch noch geklappt hat mit dem Anmelden. Ich wünsche dir viel Spaß!
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #7

    Standard

    Juuuhuuuuuuuuuuuu
    War aber auch Zeit mönsch

    Und sei net so genervt von mir wie bei j .... *dumdidum
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  8. #8
    simple-one Gast

    Standard

    Hallo Fisch
    Danke für dein Wilkommenspost. hab mich echt drüber gefreut.
    Ja, ich bin anyone. aber diese nickodysee hat jetz erstmal n Ende. *gg*

    Ob ich wirklich hierher passe, wird sich zeigen. Ich fühle mich jedenfalls jetzt schon wohl in eurer Mitte. Sonst wäre ich bei der Anmeldung net so hartnäckig gewesen und hätte es aufgegeben.

    Ja, wieso stoßen sich Menschen an anderen Menschen?
    Ich würde sagen,weil jeder einzelne Mensch anders und ein Original ist und wenn man damit net klarkommt, aus welchem Grund auch immer, läßt man dieses Original stehn oder verletzt es. So ist jedenfalls meine eigene Erfahrung.

    Lg.
    one

    @ Savik
    Hey du , Danke

  9. #9
    simple-one Gast

    Standard

    hallo Merav
    Schön dich zu sehn.

  10. #10

    Standard

    Schön daß du dich schon wohlfühlst :)
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(



 

Ähnliche Themen

  1. ich bin auch neu.
    Von hopehope81 im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:07
  2. Ich auch mal
    Von Frank im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 16:39
  3. und ich auch...
    Von maex im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 10:50
  4. oh hups wo bin ich denn hier gelandet
    Von die_weiße im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 20:47
  5. Bin auch da!
    Von JC-Freak im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 16:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •