Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht eure Bibel aus?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fast wie neu! Ich hege und pflege sie!

    17 36,96%
  • Total zerfleddert, an zig Stellen repariert und abgegriffen

    8 17,39%
  • Voller Textmarker und kleinen Randkommentaren

    17 36,96%
  • Sehr individuell mit Buttons, Stickern und vielem mehr

    4 8,70%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. #21

    Standard

    Ein buch.

  2. #22

    Standard

    Danke Rega!

    Absalom

  3. #23
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Was ist eine Bibel?



    Absalom
    *lol*

    das Buch mit den bösen buchstaben(?) *g*



    PS. ich hab auch ne bibel. das ding sieht aber aus wie neu weil es eigentlich nur in meinem sideboard liegt und nie benutzt wird lol

    bb Lily

  4. #24
    Isaak Gast

    Reden Veruchung

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Was ist eine Bibel?
    Die Veruchung war groß und zwar auf deine Frage zu antworten. Aber nicht auf meiner Seite. (smile)

    lehit

    Isaak

  5. #25
    Registriert seit
    25.07.2009
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    2

    Standard

    also meine hab ich jetzt schon seit paar Jahren. Sie sieht normal gebraucht aus, d.h. von außen so lustige kleinere Macken ^^

    Aber wir haben so alte zerfetzte Bibeln in unserem Gemeindehaus.... Haben aber auch schon gut 20Jahre aufem Buckel. Wurden ja so gut wie jeden Sonntag benutzt.

  6. Standard

    Meine ist mein-
    Bildschirm.
    Luther-Bibel, download

    War bei der Umfrage nicht dabei
    kirchenindex.de Forum für Christen, Humanisten und Atheisten

  7. #27
    Zeuge Gast

    Standard

    Meine erste Bibel (russisch) war voller Textmarker und kleinen Randkommentaren. In der konnte ich meistens auf Anhieb die gesuchte Stelle finden. Die hab ich aber meinen Freund gelassen.

    Hier, in Deutschland hab ich mehrere Bibeln: Luther, revidierte Elberfelder, Einheitsübersetzung, Hermann Menge, Hoffnung für alle, David Stern (N.T.) und zwei russische Übersetzungen. Und die alle, einige mehr die andere weniger, sehen ziemlich zerfleddert aus.

    Dann habe ich die Interlinearübersetzung des gesammten N.T. und in drei Büchern den größten Teil des A.T. von Genesis bis Ezechiel.
    Mir fehlen noch zwei: Lehrbücher (Hiob, Psalmen, Sprüche, Kohelet, Hohelied) und kleinen Propheten.
    Da diese Bücher aber ziemlich teuer sind, sehen sie auch entsprechend geschohnter aus.

    Ausserdem habe ich die BibleWorkshop'97 auf meinem PC.

    Ach ja, ich hab nicht abgestimmt, denn sonnst müßte ich fast alles ankreuzen.
    Geändert von Zeuge (27.02.2010 um 06:56 Uhr)

  8. #28
    Strickstrumpf Gast

    Standard

    Meine Bibel sieht sehr ordentich aus. Ich hab angeklickt "ich hege und pflege sie". Naja, so ganz stimmt das nicht. Sie hat einen Reißverschluß drumrum. Ich hab sie noch nicht so lange. Sie macht aber alles mit: Handtasche, Rucksack, Bett ... Ich lese in ihr im Gottesdienst, im Bett, im Wohnzimmer, im Zug, im Urlaubsquartier ...

    Nur mit dem Markieren, reiinschreiben usw. hab ich so meine Schwierigkeiten. Das mag ich nicht so.

  9. #29
    luxdei Gast

    Standard

    Meine ist ein wenig angestaubt. Benutze sie halt selten.

  10. #30

    Standard

    in meine hab ich eine menge reingekrizelt und kann vieles selber nich mehr lesen und sie is ziemlich schmutzig weil sie mir mal in dreck gefalen is ich hätte noch eine neue aber brauch doch imer die dreckige alte


 

Ähnliche Themen

  1. Eure Nicknames
    Von sunny im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:37
  2. eure lieblingsfilme
    Von maex im Forum Film
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 10:40
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 11:27
  4. Google sieht, von wo aus du surfst
    Von luxdei im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 16:58

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie sieht die bibel aus

wie sieht eine bibel aus

so sieht eine seite aus der bibel auswie sieht eine bibelseite auswie sieht eine bibel seite aus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •