Umfrageergebnis anzeigen: Wie sieht eure Bibel aus?

Teilnehmer
46. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fast wie neu! Ich hege und pflege sie!

    17 36,96%
  • Total zerfleddert, an zig Stellen repariert und abgegriffen

    8 17,39%
  • Voller Textmarker und kleinen Randkommentaren

    17 36,96%
  • Sehr individuell mit Buttons, Stickern und vielem mehr

    4 8,70%
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41

    Standard

    würd ja keiner mehr was lesen wen keiner warten müste also tu ich doch was gutes für die geselschaft indem ich meine freunde dazu bring zu lesen bis ich kom du hast dan wohl nicht viel freunde wen du ihnen nichts verzeist und sie gleich falen läst wen sie nicht die gleichen prinzipen haben wie du

  2. #42
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    659
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Meine Bibel ist Freeware - bitte hier klicken: http://www.e-sword.net/downloads.html

  3. #43

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    würd ja keiner mehr was lesen wen keiner warten müste also tu ich doch was gutes für die geselschaft indem ich meine freunde dazu bring zu lesen bis ich kom du hast dan wohl nicht viel freunde wen du ihnen nichts verzeist und sie gleich falen läst wen sie nicht die gleichen prinzipen haben wie du
    ich möchte aber nicht zum lesen genötigt werden, sondern dann lesen wenn ich es für mich einplane ^^
    ich lasse meinen freunde ja nicht fallen wenn sie mich warten lassen aber ich sage ihnen schon, dass ich nicht gerne lange warte und erwarte, dass sie mir mit dem nötigen respekt entgegen kommen. es geht hier auch nicht um die 5 minuten plus oder minus, sondern ums lange warten müssen. es gehört einfach zum guten anstand menschen nicht lange warten zu lassen. wenn du arbeitest, dann musst du auch pünktlich deine arbeit aufnehmen, sonst verlierst über kurz oder lang deinen job.

  4. #44
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Tja... ich für meinen Teil könnte mich auch nur insofern festlegen, als dass ich den letzten Punkt ausschließen kann. Keine meiner Bibeln trägt Sticker. ^^

  5. #45

    Standard

    Meine Bibel.jpg

    Meistens arbeite ich damit (siehe Bild), habe aber noch eine handgetunte Ausgabe, wo ich vor 20 Jahren in mühevoller Kleinarbeit Klebis mit den Namen der einzelnen Bücher angepappt habe. Dann ist da noch die Familienbibel von achtzehnhunderteinundleipzig...

    Okay,- einer Bibel aus Bits'n'Bytes fehlt es etwas am persönlichen Charme des Besitzers. Aber es kommt ja auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung.

  6. #46

    Standard

    meine Bibel ist rot, und hat vorne drin einen Stempel: "Eigentum des Gymnasium Durmersheim" (was an sich schon ein Ding ist), mein Name steht als einziger drin - hm, sollte ich sie nach all den Jahren zurück schicken? :)


 

Ähnliche Themen

  1. Eure Nicknames
    Von sunny im Forum Off-Topic
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:37
  2. eure lieblingsfilme
    Von maex im Forum Film
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 10.02.2011, 12:40
  3. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 13:27
  4. Google sieht, von wo aus du surfst
    Von luxdei im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 18:58

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie sieht die bibel aus

wie sieht eine bibel aus

so sieht eine seite aus der bibel auswie sieht eine bibelseite auswie sieht eine bibel seite aus

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •