Seite 3 von 14 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 139
  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nun habe ich mir nochmal die Seite dieses Todd Bentley angeschaut und siehe da was ich fand- er ist ein Abzocker davon könnt ihr euch selber überzeugen.

    Da steht auf seiner Hompage werde ein Partner von uns.
    Die Gläubigen können sich "einkaufen"

    Für 30 Dollar im Monat kann man ein Erntearbeiter werden.
    Für 80 Dollar im Monat kann man zum Königreich Baumeister werden.
    Für 500 Dollar im Monat *ihr lest richtig 500* kann man Weltumfassendes Feuer auslösen.

    Glaubt was ihr wollt, doch lasst euch gesagt sein - wenn das von Gott sein soll, wieso hat es Bentley dann nötig die Menschen so abzuzocken? Für mich hat das nichts absolut überhaupt nichts mit Gott zu tun.

    Jesus hat im Tempel Vorhof damals anständig aufgeräumt als er die Händler sah die Geld machten mit den Seelen der Gläubigen. Ich wünschte mir bei Todd würde so mal jemand aufräumen und ihm zeigen, dass Gottes Reich so nicht gebaut wird.

    Aber ein Fan dieses Todd wird auch sein letztes Hemd geben nur um einmal in eine Lachsalbung oder nach hinten fallen zu dürfen tz....

    Ich kann abwarten wie lange diese Abzocke und "Erweckungs/Erschreckungs" Phänomen noch anhält. Jedoch wirft das kein gutes Licht auf die Christen und wieder werden die Christen für die Heiden noch unglaubwürdiger.

    Wisst ihr, ich habe sehr viel mit sogenannten "ungläubigen" zu tun und meine Erfahrung zeigt mir, dass diese Menschen sich viel ehrlicher und auch normaler mit Gott auseinandersetzen. Und oft ist ganz tief in ihrem Inneren auch Glaube, der nur verschüttet ist durch solche verrückten und diesen ganzen Krampf den man ihnen auferlegen möchte. Diesen Leuten zu begegnen das war das Bedürfnis von Jesus *siehe mit welchen Leuten er zusammen saß*

    Also sei es unsere Aufgabe sie zu lieben ohne Brimborium aber mit der Liebe die Gott uns ins Herz legt für diese Seelen. So lernen sie die Güte und Barmherzigkeit unseres Gottes kennen.

    Grüßle
    Fisch

  2. #22

    Standard

    Nun habe ich mir nochmal die Seite dieses Todd Bentley angeschaut und siehe da was ich fand- er ist ein Abzocker davon könnt ihr euch selber überzeugen.

    Da steht auf seiner Hompage werde ein Partner von uns.
    Die Gläubigen können sich "einkaufen"

    Für 30 Dollar im Monat kann man ein Erntearbeiter werden.
    Für 80 Dollar im Monat kann man zum Königreich Baumeister werden.
    Für 500 Dollar im Monat *ihr lest richtig 500* kann man Weltumfassendes Feuer auslösen.
    Warum überrascht mich das nicht?
    Weltumfassendes Feuer? Wohl eher Kaminholz für Bentleys Villa...

    Jedoch wirft das kein gutes Licht auf die Christen und wieder werden die Christen für die Heiden noch unglaubwürdiger.
    Nicht nur auf die Heiden. Auf mich als Jüdin wirkt das nicht nur unglaubwürdig, es wirkt einfach nur noch lächerlich und verlogen.
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  3. #23

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Nun habe ich mir nochmal die Seite dieses Todd Bentley angeschaut und siehe da was ich fand- er ist ein Abzocker davon könnt ihr euch selber überzeugen.

    Da steht auf seiner Hompage werde ein Partner von uns.
    Die Gläubigen können sich "einkaufen"

    Für 30 Dollar im Monat kann man ein Erntearbeiter werden.
    Für 80 Dollar im Monat kann man zum Königreich Baumeister werden.
    Für 500 Dollar im Monat *ihr lest richtig 500* kann man Weltumfassendes Feuer auslösen.

    ...............

    Grüßle
    Fisch
    Hallo lieber Fisch...

    hm...
    kannst du mir mal den link als pm zuschicken wo dies steht auf der Seite ?

  4. #24

    Standard

    es kommt mir vor als ob man seine hände vor die augen legt und nur einen spalt offen lässt, dass man nur das sieht, was man sehen will. und das dann auch noch verzerrt..

    also wenn es abzocke ist auf seine website für spenden aufzurufen, dann ist so ziemlich jede gemeinde und jeder dienst ein abzocker.
    auch die gemeinden in die wir hier in deutschland gehen...

  5. #25

    Standard

    es kommt mir vor als ob man seine hände vor die augen legt und nur einen spalt offen lässt, dass man nur das sieht, was man sehen will. und das dann auch noch verzerrt..
    Ja genau, darum ignorieren Leute wie du diese Abzocke.
    Klar ist das abzocke und es hat nichts mit der Kollekte in einer Gemeinde zutun!
    Denn hier werden die Spendenbeträge vorgeschrieben und dann auch noch differenziert bewertet, wie damals im katholischen Ablasshandel!

    http://www.freshfire.ca/index.php?Id=902

    Für 500$ im Monat (!) gibt es globale Erweckung, wenn du nicht so gläubig bist und nur 50$ oder 30$ spendest, dann wirst du immerhin noch Bauer oder Erntehelfer.
    Als Zusatzschmankerl gibt es noch Rabatt auf alle Todd Bentley Merchandise Produkte.

    Na wenn das keine kommerzielle Abzocke ist, dann weiß ich auch nicht. Dann bist du ds beste Beispiel für deine eigene Aussage, tomkat
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  6. #26
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Denn hier werden die Spendenbeträge vorgeschrieben und dann auch noch differenziert bewertet, wie damals im katholischen Ablasshandel!
    Ich hatte es die ganze Zeit im Gedanken - es ist wie beim Ablass.

    Übrigens habe ich gerade heute morgen dieses dunkle Ablass Kapitel ausgiebig studiert. Und ehrlich, es ähnelt doch ziemlich.

    Früher nannte man es Ablass - heute sagt man dazu Gottes Reich bauen. Wie wenn Gott Reichsbauer bräuchte tz...... Hat Gott irgend wen gebraucht als er alles erschaffte? So kriegt er sicher auch das noch hin - seine Geschöpfe zu berühren und sich ihnen zu offenbaren. Dazu braucht er sicher nicht solche Dienste die damit Geld scheffeln ohne Ende. Was machen diese Dienste mit dem ganzen Geld? Sie bauen ihr eigenes Reich - es werden riesen Kirchen gebaut und man versucht immer mehr Leute in den Sog reinzulocken auch zu Spenden. Man kennst das doch alles schon aus der Kirchengeschichte - sind denn wirklich alle schon wieder so blind geworden dies nicht mehr zu erkennen?

    Es hat nichts mit Opfer Spenden oder Spenden die Gott einem aufs Herz legt zu tun. Es ist die unverschämte Art Geld einzusammeln - zu festgesetzten Dollars und diese dann je nachdem zu Betiteln. Das Ganze zielt daraufhin ab, dass man natürlich nicht nur Erntearbeiter oder Bauer sein möchte, sondern wenn schon Spende dann möchte man ein Global Erwecker sein. Geschickt eingefädelt das Ganze - jedoch wird Gott das sicher nicht gefallen.

    @tomkat
    es ist meine Meinung und du darfst gerne eine ganz andere Meinung haben die du auch hier frei äußern kannst.

    Grüßle
    Fisch

  7. #27

    Standard

    schaut euch mal des hier an:

    http://www.bibelchristen.org/todd/todd.php

  8. #28

    Standard

    Habe des hier auch noch gefunden,
    also sowas hat Jesus und seine Jünger nie gemacht,
    sie sind immer segnend durch die Strassen gegangen,
    aber ohne Bang, Bang und umfallen der Leute und dann wie sich die Leute danach anstellen...naja...seht selbst:

    http://www.bibelchristen.org/todd/todd_street.php

    des nennt sich dann wohl Strassenevangelisation ...

  9. #29
    samu Gast

    Standard

    Nein, so was hat Jesus nicht gemacht!

  10. #30
    Tomas Gast

    Standard

    Hallo Leute,

    also wirklich sorry.. aber sowas in die Öffentlichkeit zu tragen und es als Spirituelle Erfahrung zu verkaufen ist für mich das letzte. Aber in den USA ist ja sowas gang und gebe Tendenzen zu solchen Mist, gibt es ja in Deutschland und Schweiz leider ja auch schon lange. Schade ist es nur, dass die Engel dafür hinhalten müssen.....

    Eine Meinung, meine Meinung ist alles nur Show und Futter für Suchende Opfer!!

    Friede sei mir euch Tomas


 

Ähnliche Themen

  1. das Ende der Lakeland-Erweckung
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 03:23

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

todd bentley ehebruch

todd bentleystefan driesstätowierte bibelversestefan driess todd bentley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •