Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 139
  1. #41

    Standard

    Auch über Kenneth Hagin gibt es interessante Videos,
    wobei man schon sagen muss dass der Wolf offensichtlich diesmal den Schafspelz zu Hause gelassen hat...

    http://www.bibelchristen.org/todd/hagin.php

    Sorry, ihr lieben,
    des hat nichts mehr mit dem Evangelium von Jesus Christus zu tun.
    Sondern hat eindeutig okkulten Ursprung.

  2. #42
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Mich erschreckt dieses Video. Sollte der Geist Gottes Menschen so den Verstand rauben und zu welchem Zweck denn? Bringt das irgendeine Veränderung im Leben dieser Leute?

    Ich fände es sehr peinlich wenn solche Filmchen über mich im gesamten Web zu sehen wäre.

    Ich mag so schon keine betrunkene Menschen - sollte Gott oder der Geist Gottes Menschen so betrunken machen wollen? Sagt mir einen Grund was dafür spricht oder was das im Leben eines Menschen verändern wird......

    Ehrlich gesagt würde ich aus dieser Veranstaltung eher sehr verunsichert rausgehen. Aber keine Angst, ich fliege da nicht hin

    Grüßle
    Fisch

  3. #43
    samu Gast

    Standard

    Also was mich besonders erstaunt, dass die Kamaraleute ganz offensichtlich unter einer ganz besonderen "Salbung" stehen müssen. Zumindest fallen sie nicht um, sondern können ihre Filmchen weiter drehen. Da laust einen doch der

    Hätte ich das Geld um nach Amerika zu fliegen, ich würde mir mal gerne so was Live anschauen. Ach geht ja nicht, ich habe ja mir selbst versprochen diesen Staat nie zubetreten - hm - gibts so was auch Deutschland?

    Samu

  4. #44
    Natuki Gast

    Standard

    Also ich hab gerade mal meinen Mann quasi als "neutralen Beobachter" in die clips reingucken lassen - er hielt das in der Halle für einen Probenmitschnitt von einem Musical und die clips in den Straßen für ausgeflippte Groupies...

    Natuki

  5. #45

    Standard

    Auch zwar englisch vom Bruder Paul aber mit deutschen Untertiteln:

    http://www.godclips.net/view_video.p...0f52ca1b52d373

    ist schon Hammerhart was er spricht....aber hier kann man gut einen Vergleich ziehen zwischem dem was er sagt und dem was Todd Bentley wirkt.

  6. #46
    Victor Gast

    Reden

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hi Victor
    manchmal oder besser gesagt immer öfters, kann ich dich nicht mehr verstehen. Ich weiß dann nicht mehr, ob das zynisch geschrieben ist oder ob du es ernst meinst in deinen Postings?i

    Fischi, guck mal auf meine Fußzeile, entstammt die nicht rein zufällig dem AT?

    Dann wirf noch schnell `nen Blick auf mein Avatar und alle (Un)Klarheiten sind beseitigt.

    Ganz herliches Grüßle Dir,

    Victor

  7. #47

    Standard

    das thema lautet:

    Erweckung in Florida mit Todd Bentley

    dass das reinstellen von videos, die nun wirklich rein gar nichts damit zu tun haben, hier einfach so toleriert wird, kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.
    Geändert von tomkat (21.05.2008 um 15:30 Uhr)

  8. #48
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    dass das reinstellen von videos, die nun wirklich rein gar nichts damit zu tun haben, hier einfach so toleriert wird, kann ich ehrlich nicht nachvollziehen.
    Du hast schon recht, dass wir uns immer weiter vom Thema wegbewegen. Jedoch zeigt es die krassen Unterschiede eines Todd Bentley und dieses Predigers Paul Washer.
    Wieso sollten wir es nicht tolerieren, wenn ein User versucht die Gnadenkinder darauf hinzuweisen wie anders man das Wort Gottes leben sollte.?.

    Grüßle
    Fisch

  9. #49

    Standard

    ich sehe den zusammenhang von diesem video und Todd Bentley nicht.
    und das man nach gottes wort leben sollte, wirst du sicher auch von Todd Bentley hören. dafür brauch es hier kein video an einer stelle wo es nicht hingehört.
    und außerdem ist das nur eins von zwei videos, die nichts mit dem thema zu tun haben.
    find ich echt schon seltsam wie hier darüber weggegangen wird. sachlich ist das nicht.

  10. #50

    Standard

    Oh ...zum Thema gehören sie durchaus lieber Tom.
    Denn an den Früchten sollen wir sie ja erkennen.
    Und was bei dem Video von Hagin zu sehen ist können wir auch an Todd sehen wie dies hier:

    http://www.bibelchristen.org/todd/todd.php

    2.+3. Video ganz deutlich sogar, sowie bei Benny Hinn und noch einigen anderen.
    Dieses "Lachen im Geist", und verrenkungen,umfallen nach hinten und dies Geschrei kommt eigentlich nur insofern in der Bibel vor jedesmal bevor Jesus Dämonen ausgetrieben hat...sonst nicht.
    Hieran können wir die Früchte sehen welche sowohl bei Hagin, Todd und Hinn vorhanden und für jedermann offen ersichtlich ist.
    Also gehören diese Videos wirklich zum Thema, des eine zeigt die gleichen Früchte wie von Todd eben auch bei Hagin, obwohl Hagin mit seinen Früchten sicher noch ein gösserer Meister drin war als Todd...so kommt mir dies Video jedenfalls vor.
    Des andere Video zeigt eben auf wie wichtig und welche Bedeutung die Früchte sind woran wir diese erkennen können die wirklich aus Gott geschehen sind.

    Freilich gilt auch solches Video zu prüfen und das Gute was wirklich aus Gott ist zu behalten.
    Also eben ist das Fruchtbringen und der Weg der Heiligung eben ein Wachstumsprozess und wir bedürfen eben der Reingung von unseren Sünden und der Ungerechtigkeit, wie auch Jesus es beschreibt und Johannes in seinem Brief.


 

Ähnliche Themen

  1. das Ende der Lakeland-Erweckung
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 02:23

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

todd bentley ehebruch

todd bentleystefan driesstätowierte bibelversestefan driess todd bentley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •