Ergebnis 1 bis 10 von 139

Hybrid-Darstellung

Standard

Ja der arme Bentley.

Zu dem Video fällt mir noch ein Lk 13, 27+28

27Und er wird sagen: Ich sage euch: Ich kenne euch nicht, wo ihr her seid; weichet alle von mir, ihr Übeltäter. 28Da wird sein Heulen und Zähneklappen, wenn ihr sehen werdet Abraham und Isaak und Jakob und alle Propheten im Reich Gottes, euch aber hinausgestoßen. {Matthäus.8,11} 8,11
    Aber ich sage euch viele werden kommen vom Morgen und vom Abend und mit Abraham und Isaak und Jakob im Himmelreich sitzen
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(

Standard was hat Ludwig Hofacker mit Lakeland zu tun ?

dies habe ich hier gefunden:

Zitat:

ich lese nebenbei auch ein schönes Andachtsbuch von Ludwig Hofacker, der war wirklich seinerzeit ein wahrhaftiger "Erweckungs"prediger im Herrn.
    Er tat nur ca. 4 Jahre Dienst und ist im Alter von nur 30 Jahren im Jahre 1828 verstorben.
    Aber seine Andachten und Predigten waren einfach nur gewaltig und voller Kraft und Stärke und hat die Menschen in die Buße und Bekehrung gezogen...
    Dies Wort von gestern, dem 26.06.2008 hat mir schon sehr angesprochen und ich habe diese Andacht in unserem Bibelradio mal vorgelesen und dabei auch weil es so gut gerade auch auf die Lakeland-Erweckung zutrifft in Verbindung mit dieser Stellung bezogen.

Hört selbst, es lohnt sich und sagt mir dann bitte wie ihr sie findet:

http://www.bibelradio.net/site/downl...d_hofacker.mp3