Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 139
  1. #1

    Frage Erweckung in Florida mit Todd Bentley

    Hier der entsprechende Redaktionsbeitrag:

    http://www.ced24.org/site/index.php?...d=details&id=7

    Was haltet ihr davon ?
    Geändert von micha (13.05.2008 um 17:36 Uhr)

  2. #2

    Standard

    Das Thema haben wir hier schon ausdiskutiert.
    Ich hoffe diese Götzenanbetung hat bald ein Ende.
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    HI Merav

    du bist mir grad zuvor gekommen. Genau das selbe wollte ich sagen.

    @micha
    Ich habe mir das Video angesehen und ich bin erschüttert wie dieser Todd Bentley auftritt. Von Heiligkeit ist in so einer Veranstaltung keine Spur.

    Übrigens ist dieser Mann im Video in Deutschland ziemlich bekannt - seht selbst http://www.stefandriess.de/

    Das ganze ist mehr als unglaubwürdig und zeigt mir mal wieder nur den Hunger der verirrten Menschen die so einer "Erweckung" anhangen. Für mich ist das keine Erweckung sondern ein Affenzirkus.

  4. #4
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Weshalb ist der Mensch so, dass er auf solche Typen reinfällt? Oder macht man den Besuchern zuerst die Hölle heiss, verspicht ihnen das Gold von Himmel, um so ihre Seelen zu bezwingen?


    Es ist einfach grässlich, was alles so unter dem christlichen Deckmantel abläuft. Aber wie so oft, Hauptsache es hilft, wenigstens für den Moment, und in welche Abhängigkeit und Gefangenschaft dass man sich einlässt, weiss man ja nicht.


    Lehit

    Alef

  5. #5

    Standard

    Als ich dieses Video gesehen habe gerade.. boah.
    Der Bentley schrammelt sein Mikro als wäre es sein Gemächt und er wolle sich einen runterholen, und der andere stockt bei 02:39 als würde er einen Orgasmus kriegen. Unglaublich wie die sich da hochschaukeln an ihren komischen Phantastereien.
    Und wie der da zappelnd am Boden liegt, wie bei einem epileptischen Anfall. Einer meiner Brüder arbeitet in der Psychiatrie, solche Sachen gibt es da auch.
    Mit G"TTlichem Wirken hat das überhaupt nichts zutun!
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ganz ehrlich Leuts, mir fehlen da die kritischen Stimmen der Gemeinde Verantwortlichen, der Pastoren, der Ältesten, der Gemeindemitglieder von den christlichen Gemeinden.

    Wo ist der Aufschrei wenn die Zeit der Verführer kommt oder gar schon da ist?
    So baut man langsam an der Plattform für eben diese/n Verführer......*und die Gemeinde schlummert und nimmt vieles hin* sofern sie es noch erkennt wenn ein Verführer die Gemeinde verführt.

    Ihr Lieben, glaubet nicht einem jeglichen Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind; denn es sind viel falsche Propheten ausgegangen in die Welt.
    (1. Joh 4,1).


    Viele falsche Propheten werden auftreten und sie werden viele irreführen. Mt 24,11

    Seht euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe. An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man auch Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?


    Dann warten wir noch ein paar Wochen und schauen uns ihre Früchte an. Schlimm ist nur, dass dann die Menschen die darauf reingefallen waren wieder aufgefangen werden müssen.

    Ich möchte noch etwas ansprechen was wohl uns allen klar sein muss - dieser Todd Bentley scheffelt nun nicht schlecht Geld. Gibt doch noch so einen der im Rolls-Royce zu den Veranstaltungen chauffiert wird.....*das ist alles sehr sehr fraglich ob das Gottes Wille ist - ich bezweifle es*

    Nun ja - wer es mit sich machen lässt.

    Fisch

  7. #7

    Standard

    ja, lasst uns die geister prüfen. aber bitte nicht auf unseren geschmack und unsere persönlichen vorstellungen hin. das wäre schön

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von tomkat
    ja, lasst uns die geister prüfen. aber bitte nicht auf unseren geschmack und unsere persönlichen vorstellungen hin. das wäre schön
    Das hat nichts mit persönlichem Geschmack oder Vorstellungen zu tun. Sondern damit Scharlatane von Gottesmännern unterscheiden zu können. Schau dir diesen Mann 5 Minuten an und seine Handlungen dann ist völlig klar dass das absolut nichts mit Gott zu tun hat.

    Grüßle
    Fisch

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Das hat nichts mit persönlichem Geschmack oder Vorstellungen zu tun. Sondern damit Scharlatane von Gottesmännern unterscheiden zu können. Schau dir diesen Mann 5 Minuten an und seine Handlungen dann ist völlig klar dass das absolut nichts mit Gott zu tun hat.

    Grüßle
    Fisch
    Ihr Geschmack ist da wohl anders...
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von Saweljuschka Beitrag anzeigen
    Ihr Geschmack ist da wohl anders...
    sieht ganz so aus.

    ich habe mir diesen mann ehrlich gesagt schon weit mehr als 5 minuten angesehen. kann mir gut vorstellen, dass so manchen leuten so nicht gefällt, aber darum geht es eben nicht. einfach zu sagen, das wird einem ja völlig klar, wenn man dem mann ein paar minuten zusieht, klingt ehrlich gesagt genau nach dem, was ich in meinem letzten beitrag angesprochen habe. prüfen ist was anderes


 

Ähnliche Themen

  1. das Ende der Lakeland-Erweckung
    Von micha im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.08.2008, 02:23

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

todd bentley ehebruch

todd bentleystefan driesstätowierte bibelversestefan driess todd bentley

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •