Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    Jamie Gast

    Standard

    Mensch, ich seh grad, dass ich das hier irgendwie doppelt gepostet habe *schäm*
    Kann man das bitte zusammenfassen oder löschen??????

    Jamie

  2. #22
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Mensch, ich seh grad, dass ich das hier irgendwie doppelt gepostet habe *schäm*
    Kann man das bitte zusammenfassen oder löschen??????

    Jamie
    Hallo Jamie

    Mach dir nichts draus, halb so wild……

  3. #23
    Jamie Gast

    Standard

    Danke!

  4. #24
    Jamie Gast

    Standard

    Ja, das kenne ich und da war ich auch schon, doch darüber hinaus - ich suche eine Gemeinde, in der auch ich mit meinen Einschränkungen einen Platz finden kann. Denn für mich ist Gemeinde etwas, das ich TUE, nicht etwas, das ich nur NEHME.
    Es gehört beides zusammen, aber leider muss es bei mir mit dem Nehmen (dem besagten abgeholt und anfangs unter die Fittiche genommen werden (ist leider so bei Sozialphobikern)) beginnen, sonst kommt das Geben nicht zum Tragen... :(

    Und da bin ich noch nicht weitergekommen, aber vielleicht fange ichs einfach auch falsch an (vermutlich....).

    LG

    Jamie

  5. #25
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamangel Beitrag anzeigen
    Ich stimme Provisorium absolut zu und finde es gut,das er dir solche Adressen ausgesucht hat.Jamie,wir beide haben auch schon geschrieben,ich sagte dir damals geh in eine Klinik,das es dir hinterher wieder besser geht.Daheim und von alleine wird es nicht besser.Oder geh in eine Therapie,sag deinem HA das es dir nicht gut geht.Wünsche dir trotz allem eine schöne Adventszeit.LG.


    Dreami, vor kurzem wurde wie erwähnt mein schon lange laufender und mit Widerspruch versehener Rehaantrag endgültig abgelehnt.... Ich bin schlichtweg zu alt mit meinen 61 Jahren, da kämpft der MDK mit allen Mitteln, ums nicht bewilligen zu müssen, denn die wissen genau, ich kehre nie mehr auf den Arbeitsmarkt zurück. Damit hat sich das Thema De`Ignis erledigt, bitter, denn dort hat man mir schon 2x für Jahre (bei meiner Krankheit ist das viel - ich war alleinerziehende Mutter 4er Kids und dazu berufstätig!) geholfen. Aber nun ist es halt so.

    Und auf einen ambulanten Theraplatz (OHNE esoterischen Backgroun) warte ich nun schon seit 1 1/2 Jahren - die Norm in dieser Ecke sind bis zu 2 Jahren Wartezeit.....

    Du siehst, ich hocke hier nicht untätig herum, aber einfach ist es, zumal in meinem Alter - DOCH, leider SPIELT das inzwischen eine Rolle.... :(

    Aber danke nochmal für die gut gemeinte Mahnung, aber du siehst, ich hab sie schon ja selbst im Herzen.

    Und du hast größtenteils Recht - das hat natürlich nichts mit meiner Gemeindesuche zu tun. Eigentlich. Und irgendwie doch, weil mich eine Reha wieder eher dazu befähigt hätte vermutlich.... Naja, es ist, wie es ist.

    LG

    Jamie
    Geändert von Jamie (11.01.2013 um 09:27 Uhr)

  6. #26
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jamie,ich weiß wie das ist.Das ist Problem ist leider oft das man in unserer heutigen Zeit einfach abgestempelt wird.Es ist wirklich traurig das viele so denken.Die Ärzte und Therapeuten machen es sich auch zu einfach,denen geht es oft nur ums Geld.Der Patient steht da an 2.Stelle.Und mit einer Gemeinde,da eine richtige zu finden ist auch ein Glücksspiel.Das Problem ist das viele Gemeinden eine eingeschworene Gemeinschaft sind und Fremde nicht rein lassen,oder eben nur dulden.So erlebt in unserer Gegend.Ich wünsche dir trotzdem viel Kraft für alles und gib nicht auf.Es gibt immer einen Grund zum kämpfen und deine Tiere brauchen dich auch.

  7. #27
    Jamie Gast

    Standard

    Ja, Liebes, die Tiere brauchen mich... Und fressen mich gleichzeitig grad finanziell auf, ich bin, was das betrifft, am kompletten Ende nach diesem Monat. Beide waren massiv krank und.... Ach, egal, es ist eh kein Ausweg mehr da......... Aber sie brauchen mich dennoch - wer soll sonst um und für sie kämpfen, wenn nicht ich, womit und wodurch auch immer...... *wein*

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Ich suche eine Gemeinde und keine will mich
    Von Jamie im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.02.2013, 09:54
  2. Gibt es hier eine Ignore-Funktion?
    Von Bernardo im Forum Lob & Meckerecke / User helfen User / zu verschenken
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 11:02
  3. Gibt es eine allein wahre Religion?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 19:45
  4. Gibt es Bibelstellen die eine Tötung Hitlers akzeptieren, bzw. erlauben würden?
    Von sim00on im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 17:45
  5. Brauche ich eine Gemeinde/Kirche?
    Von Urmeli im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 03:40

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •