Sie ähnlich sich. Sprichst du Hebräisch oder Aramäisch?
Elohim bedeutet Gott und hat die selbe wortwurzel wie das wort Ala auf Arabisch, welcher auch Gott bedeutet.Kopiere das >אלוהים (Elohim bzw. Gott auf Hebräisch) und lass Google es auf Arabisch übersetzen.
Sie unterscheiden sich in der Aussprache, ansonsten sind sie einander ähnlich. Frag doch einen Rabbi selbst.
Da steht tatsächlich ein A als Vokal. Doch die Juden sprechen es anders aus. Hast du schon einmal ein Rabbi den Namen lesen hören? Ich schon:)
Ich betrüge mich nicht selber. Ich versuche die Wahrheit herauszufinden. Ich will mich nicht mit dir Streiten. Du hörst dich an, als wärst du aufgeregt. Ich will dich aber nicht aufregen. Bitte beruhige dich. Wenn ich dich Falsch verstanden haben sollte, dann will ich mich hiermit entschuldigen.
Ich finde, dass der Kuran die Bibel an manchen stellen wiederspiegelt. Jesus sowie Muhammad haben sich die aufgabe gemacht, Gott einzig und allein anzubeten. Viele Propheten sind ein und das selbe. Du hörst dich wirklich so an, als würdest du sehr viel Hass in Bezug auf den Islam empfinden. Hass ist wirklich nichts gutes, wir sind doch am ende alle Menschen. Wir sind alle Kinder der Erde. Wir sollten mild zu einander sein, egal welche ansichten er vertritt, wir sollten damit respekvoll umgehen.




Zitieren


Lesezeichen