Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Die_Leuchte! Gast

    Standard

    Mancher Fisch ist mehr Karpfen als Flunder.

    Es gibt super Fische, die bloß blubbern und überhaupt gar nicht guuuut schmecken ... blubber, blubber ... lalala, lall, lall

    Gibts vielleicht auch noch Häuser die gar nicht viereckig sind, Antworten, die voll off-topic sind, und Sprüche, die schon total ausgelatscht sind?

    Und könntest du deine Weisheiten vielleicht dort unterbringen, wo danach gefragt wurde?

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ok jetzt ist es vollkommen klar - Die_Leuchte braucht eine "Pille"

    @all
    Dieser Zeitgenosse ist ein "Alter" Bekannter des Forums der immer nur Stunk machen möchte.

  3. #13
    Die_Leuchte! Gast

    Standard

    Sogar sonnenklar!

    @all
    Dieser Blubberer ist ein "Alter" Bekannter des Forums der immer nur Stunk machen möchte und sich einen feuchten Kehricht darum schert, wie der Thread überschrieben ist oder wonach die User gefragt haben.


    Ich stelle den Antrag, ihm eine Verwarnung zu erteilen.
    Geändert von Die_Leuchte! (09.02.2013 um 09:58 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Die_Leuchte! Beitrag anzeigen

    Es gibt super Fische, die bloß blubbern und überhaupt gar nicht guuuut schmecken ... blubber, blubber ... lalala, lall, lall
    Warum gibt dein Geschwätz so den Eindruck, dass du genau von dir sprichst? Der Balken hat ja immer der- oder diejenige im Auge, der so rumballert.


    Und weiter, ich „vermahne“ nicht immer. Es kann auch ruck zuck gehen….

    Anpöbeleien sind diffamierend und hier unerwünscht.

  5. #15
    dispicio Gast

    Standard

    @Fisch: ich wünsche Dir ein dick(er)es Fell - lustige Vorstellung by the way - und dass Du nicht weiterhin in's Denunzieren verfällst. Derartige Hinweise an @all sind vollkommen überflüssig.

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von dispicio Beitrag anzeigen
    @Fisch: ich wünsche Dir ein dick(er)es Fell - lustige Vorstellung by the way - und dass Du nicht weiterhin in's Denunzieren verfällst. Derartige Hinweise an @all sind vollkommen überflüssig.
    Danke für deinen Tipp :) Du kannst mir glauben, dass ich mir vor Jahren schon ein dickeres Fell zugelegt habe - und daran sind solche solche Typen wie Die_Leuchte beteiligt. Mir gehts wirklich nicht ums denunzieren - aber wenn ich eines hasse, dann solche Strolche die nur in ein Forum kommen um darin ihre böse Ader auszuleben. Jeder User der hier schon längere Zeit ist kennt diesen Typen nur zur Genüge und er hat hier schon tausende Namen getragen als User - aber zum Glück verrät seine Gesinnung ihn immer sehr schnell.

    Dir einen schönen Samstag.

    LG
    Fisch

  7. #17
    dispicio Gast

    Standard

    @Fisch: Dir geht es nicht ums Denunzieren? Und im gleichen Satz denunzierst Du Leuchte als "solche Typen" und "solche Strolche, die nur ihre böse Ader ausleben wollen" Kann man tatsächlich so blind sein für die eigene "böse Ader"?

  8. #18
    Die_Leuchte! Gast

    Standard

    Lass mal dispicio,

    Der Admin ist schon aufgeflogen:

    Mein Realname ist Alexander Leibitz, und Admin ist nur, wer hiesige oder ehemalige User einer IP zuordnen kann. Jedenfalls war ich noch nie in diesem Forum, und ums Denunzieren gehts hier sehr wohl, denn der Admin hat auch keinerlei Interesse daran, zu überprüfen wer am Thread vorbeischreibt oder nicht. Gerade hier ist das nämlich nur zu offensichtlich geworden. Zuerst lief Lily aus dem Ruder und in Null-komma-nix hing sich ein ganzes Rudel dran. Nur wer nix merkt, weil's ihn auch gar nicht interessiert: Der Rudelführer, der nun das Mobbing unterstützt, mit Argumenten und Vermutungen, die vollends aus der Luft gegriffen sind: "Altbekannter User" - der Griff ging voll ins Klo, und deshalb ist mir nun auch klar, wo ich ganz sicher nicht mehr verkehren werde.

    Hasta la vista!

  9. #19
    luxdei Gast

    Standard

    Descipio, Fisch denunziert nicht. Wir lernen aus Erfahrung.

  10. #20
    Jamie Gast

    Daumen runter

    Mich grausts - das alles ist weitaus schlimmer als die gesamte Spätregenmission :(((((

    Was tut ihr hier miteinander und warum?????

    Wir sind Geschwister im Herrn - eigentlich...... Das alles ist einfach nur gruselig :((((((


 

Ähnliche Themen

  1. Von Gottes Wort regierte Menschen regieren anders
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 12:55
  2. Nur wenn alle dort sind, ist der Himmel wahre Freude...
    Von KindGottes im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 23:14
  3. Himmel?
    Von Frau Antje im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 21:51
  4. Mit Christus regieren durch Gebet
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 10:23

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

alexander leibitz

christliche zahlenmystik 144000

bibel wer sind die 144000

wer sind die 144000

dumm wie brot . adam

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •