Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Jamie Gast

    Standard

    Neuer Versuch, neues (UN)Glück..... *gggggggggggg*

  2. Standard

    @Jamie: Wie meinst du das?

  3. #13
    Jamie Gast

    Standard

    Nicht wichtig - macht einfach weiter, der Grundgedanke ist sicherlich total gut!!!!

  4. Standard

    Okay, mach ich.

  5. Standard

    Ich wollte hier das Thema mal wieder aufwärmen :) Mittlerweile ist ja schon einige Zeit ins Land gestrichen, und da wollte ich mich erkundigen, ob ihr zusätzlich zu dem relativ einseitigen Vergleich auf Seite 1 vielleicht noch andere Empfehlungen habt?
    Liebe Grüße,
    Johanna

  6. Standard

    Was passt dir denn mit https://www.christliche-partner-suche.de nicht?

  7. Standard

    Du könntest es mit www.gleichklang.de versuchen. Dort kann man alle möglichen Einstellungen tätigen, welchen Partner man haben möchte, und die "Qualität" der Leute, die sich dort anmelden, ist meiner Meinung nach allgemein deutlich höher als bei irgendwelchen 08/15 Massenpartnerbörsen. Langfristig außerdem viel billiger als übliche Partnerbörsen, da man dort eine "Flatrate" bezahlen kann, für lebenslange Mitgliedschaft.

    Außerdem empfehle ich jedem dringend, den Persönlichkeitstest auf www.16personalities.com zu machen, das hat mir persönlich sehr weitergeholfen. So weiß ich nun auch, zu welchen Partnern ich am ehesten passe, denn schließlich kann auch ein zukünftiger Partner den Test machen, d.h. man sieht dann schon ein wenig den Grundcharakter des Partners. Natürlich kann aber "jeder Typ" mit "jedem Typ" theoretisch eine Beziehung eingehen, nur ist die langfristige Erfolgswahrscheinlichkeit halt ggf. geringer.
    Geändert von Medizinmann (31.10.2017 um 19:16 Uhr)

  8. Standard

    Zum einen ist der Vergleich schon etwas älter und zum anderen war zum Beispiel https://www.christliche-partnersuche.de/ gar nicht dabei, die ja auch ganz schön groß sind, so weit ich weiß.

    Anders gefragt: Hat jemand von euch vielleicht noch einen Test von christlichen Partnerbörsen, der etwas neutraler gehalten ist? Bin sehr skeptisch, weil ich in dem Bereich noch keine Erfahrung gemacht hab und auch bisschen Angst hab, dass mich irgendwelche Typen anschreiben, mit denen ich mich gar nicht treffen will.


 

Ähnliche Themen

  1. Christliche Blogs
    Von igelballprinzessin im Forum Literatur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2021, 18:51
  2. christliche Internetseiten
    Von TomekMH im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 13:43
  3. Christliche Beisetzung?
    Von rieke im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 00:10

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Christliche anzeigen

christliche partnersuche kostenlos

christliche partnersuche

kostenlose christliche partnersuche

christliche partnervermittlung kostenlos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •