Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Standard

    Ich denke auch, dass Tierärzte, Tierheime usw. zumindest Auskunft geben könnten, wohin Jamie sich wenden kann.

    Fischi, ich akzeptiere, was du schreibst.
    War nur so ein Gedanke.

  2. #12
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Zitat Zitat von bonnie Beitrag anzeigen
    ich habe eine Idee, vielleicht hilft es und wenn nicht, dann überlege ich weiter..
    Das ganze nennt sich wohl "underdog" Mensch, Tiere &Doktoren
    Super Idee! Laut diesem Link http://www.bremer-tierschutzverein.d...-underdogs.php verteilt der Tierschutzverein einmal wöchentlich Futter für bedürftige Tiere am Bremer Hauptbahnhof. Sicher kann Jamie da dann Auskunft bekommen, ob und wer ihr vor Ort helfen kann.

    LG
    Provisorium

  3. #13
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von wodug Beitrag anzeigen
    Könntest Dich evtl. an die Bremer Katzenhilfe wenden:

    http://www.katzenhilfe-bremen.de/

    Gruß wodug

    Wow, das ist echt ein guter Tipp!!!! Den gab mir noch keiner; das werde ich auf jeden Fall versuchen, vielen, vielen Dank!!!

    Und auch dir, Provisori, aber das kommt, da Bobby Spezialfutter braucht aufgrund einer chronischen Darmerkrankung, leider nicht in Frage. Trotzdem - ganz lieben Dank für deine Mühe wie auch die von dir, wodug! :)
    Geändert von Jamie (16.01.2013 um 08:00 Uhr)

  4. #14
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Ich hätte eine Idee, was ich für meinen Teil anbieten könnte.

    Ich habe unzählige Christliche Bücher die alle von noch viel mehr Menschen gelesen werden wollen.

    Mein Vorschlag: Ich werde ein paar Bücher hier online stellen und sie gerne verschicken mit der Option, dass derjenige der das Buch erhält der Jamie 1-2 Euro zukommen lässt. Ich möchte nix dafür und ich zahle das Porto - was haltet ihr davon?



    Fisch, ich bin grad sprachlos. Und es rührt ganz doll an mein Herz.

    Und BITTE verstehe es nun nicht falsch, wenn ich dennoch sage: Das möchte ich nicht.

    Denn DANN würde es genau auf das hinaus laufen, was ich oben strikt ablehnte: Eine Bettelaktion. NEIN. Bitte - mach es nicht.

    Es tut so gut, einfach mal hier über seine Sorgen schreiben, sich Rat holen zu können, Austausch zu finden - denn ich habe hier vor Ort keinen Menschen, mit dem das möglich wäre. Umso wertvoller ist es, es hier zu können.

    Aber das würde dadurch kaputt gehen, denn sobald ich ab einer solchen Spendenaktion wieder mal von meinen Probs schriebe. würde direkt oder indirekt in anderen der Gedanke aufkommen: Da will Christa uns wieder was aus dem Kreuz leimen.

    Und ich würde mich nicht mehr trauen - und allmählich an meiner Not ersticken.... Verstehst du? Versteht ihr?

    Es war und ist ernst gemeint, was ich im Eingangsthread schrieb: Das war und ist KEINE BETTELAKTION gewesen und ist es nach wie vor nicht!!!!

    Und deshalb möchte ich es auch so nicht - bitte sei nicht böse, ich achte es ungeheuer hoch und es tut einfach gut, meiner Seele gut. Aber dabei sollte und muss es bleiben, damit das Wertvolle hier nicht kaputt geht.

    Ihr habt mir zugehört, mich ernst genommen - wie gut das tat und tut, wenn man niemanden mehr hat.... :(

    Ihr habt mir umsetzbare Tipps gegeben - einige hab ich schon erfragen lassen durch meine Betreuerin (betreutes Wohnen, keine Rechtsbetreung!), leider o.E., andere kommen jetzt dran. Danke!

    Und ich spüre, ich darf auch weiterhin mal schreiben, wenns mir hier einfach nicht gut geht mit allem - so unendlich kostbar. Menschen, die zuhören, die beten, die da sind - ein Geschenk Gottes.

    Dabei sollten und wollen wir es BITTE belassen - aber sei mal ganz doll fest umarmt für deine Idee, deinen Wunsch zu helfen.

    Jamie
    Geändert von Jamie (16.01.2013 um 08:01 Uhr)

  5. #15
    Jamie Gast

    Standard

    Nachtrag: Grad hab ich erst deinen Beitrag gelesen, Mirjamis. So lieb das ist - Fisch hat Recht!!! Und es zielt in die gleiche Richtung, warum ich Fischs Angebot abgelehnt habe - ich möchte hier FREI schreiben können von meinen Sorgen und Nöten und NIEMAND, wirklich NIEMAND sollte dahinter eine Bettelaktion vermuten! Okay????

    Ihr seid einfach toll (Katzenhilfe war übrigens auch keine Lösung, weil die selbst immer um Spenden ersuchen müssen, um diese vielen herrenlosen Tiere versorgen zu können und das ist mehr als verständlich - die leisten eine tolle Arbeit!) - und allein das tut, wie schon erwähnt, ungeheuer gut!

    DANKE!!!!!

    Mit Gottes Hilfe pack ichs schon irgendwie - aber BITTE lasst aus sowas keine Bettelgeschichte werden, SO wars WIRKLICH nicht gemeint!!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Jamie

  6. #16
    Jamie Gast

    Standard

    So, Leutz, ich bitte in aller Form um Entschuldigung, denn ich hab hier wohl einiges Chaos angerichtet und Leute indirekt zu Spenden veranlasst (was ich hoch achte!) und hier doch den Eindruck einer "Bettelaktion" erweckt - also alles, was ich im Grunde vermeiden wollte.... :(

    Es tut mir sehr, sehr Leid und ich werde in diesem thread nicht mehr schreiben; falls es hier sowas gibt, wäre ich auch dankbar, wenn dieser geschlossen werden würde.

    Ich habe wertvolle Tipps bekommen und schaue nun, welche realisierbar sind - und danke nochmal auch dem Spender, aber ich kann und werde das nicht annehmen aus den genannten Gründen, hoffe aber, es kommt anderen, die nicht so öffentlich hier ihre Probs gepostet haben, zugute.

    Und nun bin ich besser erstmal gaaaaaaaaaaanz still und leise........ Sorry nochmal.

    Jamie

    PS: Und wie gesagt: Wenn möglich, thread bitte schließen.

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jamie,entschuldige dich doch nicht immer und still und leise mußt du auch nicht sein.Es war ja auch nur eine Idee wie man dir helfen könnte und als Bettelei sieht es keiner an,denke ich.Du machst dir immer selbst zu viele Vorwürfe,das darfst du nicht machen.So wie es ist,ist es ok,du lässt uns an deinem Leben teilhaben und dann lässt uns eben auch nicht kalt.Jetzt steck mal deine Taschentücher weg und lächel mal.......siehst du,ist doch schon besser.

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Dreamangel Beitrag anzeigen
    Jamie,entschuldige dich doch nicht immer und still und leise mußt du auch nicht sein.Es war ja auch nur eine Idee wie man dir helfen könnte und als Bettelei sieht es keiner an,denke ich.Du machst dir immer selbst zu viele Vorwürfe,das darfst du nicht machen.So wie es ist,ist es ok,du lässt uns an deinem Leben teilhaben und dann lässt uns eben auch nicht kalt.Jetzt steck mal deine Taschentücher weg und lächel mal.......siehst du,ist doch schon besser.

  9. #19
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Auf Wunsch von Jamie schliesse ich diesen Thread und wünsche ihr, dass zum Guten kommt.



 

Ähnliche Themen

  1. Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe??
    Von stella55 im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 16:48
  2. Zumwinkel bekommt Bewährung
    Von Blizzard im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:05
  3. Woher weiß ich, dass gerade Gott mit mir geredet hat?
    Von sternchen im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 18:19
  4. Woher weiß ich was Gott für mich will?
    Von Josie im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 13:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •