guten morgen dispicio,
so weit ich weiß, war es Zeuges eigener Wunsch, dieses Forum zu verlassen.
Ich selbst habe die Videos alle drei gesehen, als sie noch online gestellt waren- von meiner Seite dazu aber keine Äußerung aus persönlichen Gründen.
Du hast Recht, dass es individuell ist, was wer "rassistisch" oder "diskriminierend" findet. Ich weiß nicht, ob snoopy deinem Wunsch nachkommt und dir diese Links zukommen lassen wird, das sei Snoopys Entscheidung.
ich denke nicht, dass es unbedingt "ein schlechter Stil" ist, wenn ein Admin einen Link (oder mehrere) aus dem Forum löscht, wenn man ganz sachlich bedenkt, dass die Administratoren einer Web-site immerhin auch dafür Verantwortung tragen, was wie im www veröffentlicht wird und immerhin von allen gelesen wird, die das jeweilige Portal besuchen.wenn solche Behauptungen aufgestellt werden und ich keine Möglichkeit habe, sie nachzuvollziehen, geschweige denn der, dem Rassismus unterstellt wird, keine Möglichkeit mehr, sich dazu zu äußern. Das ist gelinde gesagt schlechter Stil.
Ich gebe dir Recht, es liegt im Entscheidungsrahmen der Administratoren, was sie zulassen und was nicht und warum.
Administrtoren aber sind Menschen, die ihr bestes geben, ein Portal in einem guten Sinne zu "beg- leiten".
Was du vielleicht nicht "rassistisch" findest (oder eventuell doch) ist deine persönliche Entscheidung. Administratoren aber tragen neben persönlichen Verantwortungen ebenso eine Verantwortung für das öffentliche Auftreten und Bild der Website .
Ob du verstehst, was ich meine? Man könnte darüber diskutieren, was rassistisch/diskriminierend ist oder nicht... ein interessantes Thema für einen Thread eventuell :-) aber die Verantwortung, Inhalte von Links zu prüfen, wenn sie hier eingestellt werden, trägt nun mal die Administration.
einen schönen Tag wünsche ich dir
lg bonnie

Lesezeichen