Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: grml

  1. #1
    maexle Gast

    Standard grml

    mein problem ist:

    ich bin im forum und will in chat- also klick ich oben in der leiste auf chat- komme aber nicht wie erwartet im chat raus, sondern auf der startseite.

    bitte lieber klyx änder das. sonst bekomm ich beim nächsten ma noch n herzanfall
    dankeeeeeeee :)

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Ja, da ist noch ein kleiner Fehler irgendwo :D Ich such den noch.

  3. #3
    maexle Gast

    Standard

    sehr intensiv scheinst du ja nicht zu suchen.. ;) (und ich hasse es echt)

  4. #4
    maexle Gast

    Standard

    und ich hab noch ma n problem:

    wenn ich an einem tag noch ma auf gnaki gehe, dann bin ich auf der startseite noch angemeldet aber sobald ich ins forum will dann bin ich plötzlich wieder ausgeloggt. geh ich zurück auf home, bin ich wieder angemeldet. da muss ich mich erst ab- und dann wieder anmelden. kann man das irgendwie ändern ?
    thx

  5. #5
    Larson Gast

    Standard

    Dem schließe ich mich einfach mal an...

    Larson

  6. #6
    Seleiah Gast

    Standard

    Bei mir tritt der fehler ueberhaupt nicht auf. Kanns eventuell an unterschiedlichen Browser(versionen) inklusive plugins/addons und cookies liegen?

  7. #7
    Larson Gast

    Standard

    Trat bei mir bis vor ungefähr zwei oder drei Wochen bei unveränderter Konfig. nicht auf.

    Larson

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von maexle Beitrag anzeigen
    mein problem ist:

    ich bin im forum und will in chat- also klick ich oben in der leiste auf chat- komme aber nicht wie erwartet im chat raus, sondern auf der startseite.

    bitte lieber klyx änder das. sonst bekomm ich beim nächsten ma noch n herzanfall
    dankeeeeeeee :)

    das sollte nun funktionieren. auch ist neu der "bibel"-button auch im forum anklickbar.

  9. #9
    maexle Gast

    Standard

    danköööööö


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •