Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
Kannst du auch was anderes als drum herum labern? Ich will praktische fakten, praktische beweise und keine theoretische abhandlung von 3 saetzen von irgend einer Pseudowissenschaftlichen seite, ohne irgendwelche Quellenangaben zu studien von einer Universitaet oder Privatunternehmern oder sonst was - wo man selber nachfragen koennte.. Und so weiter und so fort
Was Du willst findest du unter den links, die ich hier gepostet habe. Deine Bemerkung, daß die "Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America" in deinen Augen "pseudowissenschaftlich" sind ist schlichtweg dumm.

Die Evolutionstheorie erklärt und beschreibt die Entstehung der Arten auf der Erde als das Ergebnis von Evolution. Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Dieses Prinzip ist unbestritten und unumstritten (um mich zu wiederholen: Fakt). Die wesentlichen Evolutionsfaktoren sind Rekombination, Mutation, Selektion und Gendrift, im weiteren Sinne auch Migration, Genfluss, Isolation, Gentransfer und Hybridisierung.