Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 54
  1. #41

    Standard

    Seleiah ich verstehe deine Intention irgendwie nicht
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #42

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Kannst du auch was anderes als drum herum labern? Ich will praktische fakten, praktische beweise und keine theoretische abhandlung von 3 saetzen von irgend einer Pseudowissenschaftlichen seite, ohne irgendwelche Quellenangaben zu studien von einer Universitaet oder Privatunternehmern oder sonst was - wo man selber nachfragen koennte.. Und so weiter und so fort
    Was Du willst findest du unter den links, die ich hier gepostet habe. Deine Bemerkung, daß die "Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America" in deinen Augen "pseudowissenschaftlich" sind ist schlichtweg dumm.

    Die Evolutionstheorie erklärt und beschreibt die Entstehung der Arten auf der Erde als das Ergebnis von Evolution. Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Dieses Prinzip ist unbestritten und unumstritten (um mich zu wiederholen: Fakt). Die wesentlichen Evolutionsfaktoren sind Rekombination, Mutation, Selektion und Gendrift, im weiteren Sinne auch Migration, Genfluss, Isolation, Gentransfer und Hybridisierung.

  3. #43
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deusexmachina Beitrag anzeigen
    Was Du willst findest du unter den links, die ich hier gepostet habe. Deine Bemerkung, daß die "Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America" in deinen Augen "pseudowissenschaftlich" sind ist schlichtweg dumm.

    Die Evolutionstheorie erklärt und beschreibt die Entstehung der Arten auf der Erde als das Ergebnis von Evolution. Evolution ist die Veränderung der vererbbaren Merkmale einer Population von Lebewesen von Generation zu Generation. Dieses Prinzip ist unbestritten und unumstritten (um mich zu wiederholen: Fakt). Die wesentlichen Evolutionsfaktoren sind Rekombination, Mutation, Selektion und Gendrift, im weiteren Sinne auch Migration, Genfluss, Isolation, Gentransfer und Hybridisierung.
    Warum evolutioniert der Mensch dann nicht mehr?

  4. #44

    Standard

    Natürlich evolviert der Mensch.

  5. #45
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deusexmachina Beitrag anzeigen
    Natürlich evolviert der Mensch.
    Beispiele?

  6. #46

    Standard

    Immunisierung/geringere Anfälligkeit für Krankheiten, so sind wir Europäer im Durchschnitt resistenter gegen die Pest, da wir Nachfahren der Überlebenden sind. Ähnlich verhält es sich mit Aids.

  7. #47
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von deusexmachina Beitrag anzeigen
    Immunisierung/geringere Anfälligkeit für Krankheiten, so sind wir Europäer im Durchschnitt resistenter gegen die Pest, da wir Nachfahren der Überlebenden sind. Ähnlich verhält es sich mit Aids.
    Endlich mal EIN argument. Dennoch glaube ich weniger dass tatsaechlich Europaeer eine geringe anfaelligkeit fuer die Pest hat, zumal so eine resistenz nach einigen generationen wieder schwaecher wird oder ganz verschwindet. Trotzdem gibts definitiv keine faktischen beweise dafuer dass es tatsaechlich eine Evolution gibt

  8. #48

    Standard

    definiere "faktische Beweise"

  9. #49

    Standard

    Aufgrund einiger Mitmenschen zweifle ich gerade an der natürlichen Selektion *gg*
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  10. #50
    Zeuge Gast

    Standard

    Die Evolution geht weiter nicht in der Richtug, daß der einzelne Mensch zum Zuppermensch wird, sondern daß die einzelne Menschen sich zu einer Gemeinschaft zusammenschließen. Zu einer Gemeinschaft, die wie ein Organismus funktioniert. Daß wir alle eis sind. Auch mit Gott.
    Unser Ziel ist Kommunismus, b.z.w. Theokommunismus.

    Daß die Entwicklung der Menschheit in der Richtung verläuft, sieht man mit bloßem Auge. Zwar geht es sehr schmerzhaft, aber es geht. Und alles, was sich dagegen stellt, wird aus dem Weg geräumt.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

lücken in darwins theorie

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •