Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61

    Standard

    Hallo Isaak,

    ich kann verstehen, das man als jemand der dabei war sehr sensibel bei solchen Dingen reagiert. Falls ich mehrdeutige Aussagen gemacht habe, so bitte ich diese als das zu sehen als das sie gemeint waren.

    Ich bin gegen den Holocaust und ich bin auch gegen eine Wiederholung oder jede andere ähnliche Sache, egal wo auf der Welt.
    Mir ist es nicht wichtig wer angefangen hat, es sollte nirgendswo wieder dazu kommen, jeder hat das Recht zu leben, aber nicht auf Kosten der Anderen.

    Gruß Robert!
    Geändert von Robert (10.04.2009 um 16:48 Uhr)

  2. #62
    Isaak Gast

    Standard

    Lieber Robert,

    habe deine Antwort gelesen. Verzichte aber auf Antwort. Bei Bedarf und Gelegenheit werden wir vielleicht noch einander austauschen können. Meine Hand reiche ich dir gerne.

    Shalom

    Isaak

  3. #63

    Standard

    Hallo Isaak,

    die Hand der ehrlichen Versöhnung nehme ich gerne.


    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Lieber Robert,
    [...] Aber vielleicht gehört meine Generation tatsächlich nicht mehr in diese Zeit. [...]
    Natürlich gehört deine Generation in diese Zeit, so lange es geht.

    Der Mensch ist vergesslich

    "... und was er nicht weis macht ihn nicht heiß!"

    Gerade deshalb gehört deine Generation in diese Zeit, damit es nicht vergessen wird!


    Gruß Robert!

  4. #64
    Isaak Gast

    Standard

    Lieber Robert,

    deine kurzen Worte bewegen dies Mal mein Herz, wie bei einem Alten, welcher mitten im Leben, nicht in die Gruft gewünscht wird, sondern Teil des Ganzen ist.

    Danke

    Shalom

    Isaak

  5. #65
    jzmaoqyxm Gast

    Lächeln For more information

    杭州美的空调维修Hangzhou welcomed the United States and maintenance of air conditioning for more information

  6. #66
    jzmaoqyxm Gast

    Ausrufezeichen The largest number of users

    The largest number of users 杭州装修


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •