Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Standard

    Zitat Zitat von luxdei Beitrag anzeigen
    Das Wort "gesperrt" scheint Mißverständnisse hervorzurufen ... Hm ...
    Könnte man einen anderes Wort nehmen? Oder ist es besser solche User, die ihren Account löschen lassen wollen, wirklich zu löschen?

    So oder so, Snoopy, ich vertraue Deinen Entscheidungen!

    Vorschlag: vielleicht statt "gesperrt" etwas in der Richtung: "Account auf Userwunsch gelöscht/stillgelegt" oder so ähnlich

  2. #12
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Um solche Dinge in der Foren Software zu verändern bedarf es Software Kenntnisse. So einfach wie ihr euch das vorstellt ist das nicht. Dazu bräuchte Snoopy einen Techniker, der das dann vielleicht hinbekommen könnte.

  3. #13
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Guten Morgen
    Wie währe es wenn mann einfach dem admin vertraut das er das richtige tut
    gruss clyde

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von clyde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Wie währe es wenn mann einfach dem admin vertraut das er das richtige tut
    gruss clyde

  5. #15
    Jamie Gast

    Standard

    Sorry, ich wollte hier niemandem auf die Füße treten, schon gar nicht dem Admin, von dem ich auch den Eindruck habe, dass er sich wirklich engagiert!

    Es war auch mehr eine allgemeine Frage, weils mir halt auffiel.... Oder steht hier IMMER "gesperrt", auch wenn User sich selbst löschen lassen??? Da wäre dann ein Unterschied schön für uns andere.

    LG

    Jamie

  6. #16
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Guten Morgen zusammen

    Danke für das Vertrauen, das mir entgegen gebracht wird.

    Wie Fisch schrieb, müsste da ein Techniker/in die Auswahl erweitern, dass es nicht nur „gesperrte“ User gäbe, sondern auch „abgemeldete“, um das besser zu unterscheiden, aber das ist nur „Kosmetik“.


    So wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag, nachdem Frau Holle die Landschaft nochmals mit einem zarten Schneeschleier überzuckert hat.

  7. #17
    Jamie Gast

    Standard

    Schon klar - hab nix gesagt und wünsche allen einen schönen Sonntag!

    LG

    Jamie

  8. #18
    Gerlinde Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo Jamie

    Es ist wie überall ein Kommen und Gehen. Da schaut mann/frau mal rein, und mit der Zeit merkt man, ob man hier auch zu „Hause“ ist oder nicht. Extreme Sichtweisen werden hier bekanntlich kritisch betrachtet.
    Und dann wollen die User sich wieder löschen lassen, und so werden sie hier einfach nur gesperrt.


    Also nur keine Besorgnis, es geht alles seinen normalen Gang.


    LG
    Snoopy
    N, so einfach ist es oft nicht! Vor allem, wenn eine Seite er anderen Seite vorwirft, kein Christ zu sein, weil man dieses oder jenes anders sieht/glaubt. Wenn fundamentalistische Christen auf liberale Christen treffen

  9. #19
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    110

    Standard

    @ Gerlinde
    Vielleicht liest du ja noch mit. Schade das du gegangen bist. Wir hatten verschiedene Ansichten. Doch das macht gerade den Reiz dieses Forums aus. In einem Forum, in dem jeder die gleiche Meinung hat, möchte ich nicht sein. Was man hier lernen kann ist Toleranz und Weltoffenheit. Ich bin Christ und bin es gerne. Von den jüdischen Forumsmitgliedern habe ich schon sehr viel neues gelernt. Ich habe auf manches jetzt eine andere Sicht. Die Weisheit und die Nähe zu unserem Schöpfer erkenne ich sehr gerne an. Alles Gute für dich: Renate
    Für jetzt bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei;
    doch am größten unter ihnen ist die Liebe.

    (1. Korr. 13,13)


 

Ähnliche Themen

  1. Pille ist gesperrt!
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 17:32
  2. Warum Gott? Warum Religion?
    Von luxdei im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •