Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    Jamie Gast

    Frage Warum werden derzeit soviele User hier gesperrt??

    Oder kommt nur mir das so vor?

    Ich frags einfach mal so in den Raum hinein.

    LG

    Jamie

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo Jamie

    Es ist wie überall ein Kommen und Gehen. Da schaut mann/frau mal rein, und mit der Zeit merkt man, ob man hier auch zu „Hause“ ist oder nicht. Extreme Sichtweisen werden hier bekanntlich kritisch betrachtet.
    Und dann wollen die User sich wieder löschen lassen, und so werden sie hier einfach nur gesperrt.


    Also nur keine Besorgnis, es geht alles seinen normalen Gang.

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Danke für deine arbeit hier Snoopy
    gruss clyde

  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Oder kommt nur mir das so vor?

    Ich frags einfach mal so in den Raum hinein.

    LG

    Jamie
    Es war früher genauso.

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    clyde das hört sich direkt an,das man dankbar ist,das gewisse Personen gesperrt werden,oder aus dem Weg geräumt werden.Warum hat nicht jeder hier das Recht zu schreiben.Klar hat jeder eine andere Meinung zu gewissen Themen,aber wir haben in Deutschland Redefreiheit.Für die Personen die gelöscht werden wollen,gilt das natürlich nicht.Seit doch froh das Schreiber da sind,wenn alle gehen,kann das Forum geschlossen werden.

  6. #6

    Standard

    Liebe dreamangel,

    clyde das hört sich direkt an,das man dankbar ist,das gewisse Personen gesperrt werden,oder aus dem Weg geräumt werden
    das ist jetzt aber komplett entgegengesetzt dem Sinn, was clydes Dankeschön wirklich ausdrücken wollte.

    manchmal bedeutet ein Dankeschön auch einfach:
    -danke an Snoopy, weil hier jeder user Fragen stellen kann und faire Antworten bekommt
    -danke an Snoopy dass jeder user Erklärungen bekommt, die einleuchten
    - danke an Snoopy, weil im Hintergrund eines Forums viel versteckte Arbeit und Mühe abläuft

    ... und das meinte Clyde und dem schließe ich mich an, denn snoopy zeigt immer wieder eben mit dem Beantworten und Erklären, dass alles doch recht transparent und fair gestaltet wird.

    einen schönen Tag

    bonnie

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    ok,dann tut es mir leid und ich nehme es zurück.Ich bin doch schon länger hier,hab tatsächlich auch beobachtet das es noch nie so heftig war mit dem kommen und gehen wie in letzter Zeit.Man gewöhnt sich an Leute schreibt auch gerne im Chat und schwupps sind sie wieder weg.Früher war das beständiger.Das ist wohl die Zeit heute.Wenn jemand Dummheiten macht ist klar,das dieser verwarnt oder gesperrt gehört.Dann nichts für ungut,ich wünsche dir/euch auch einen schönen Tag.

  8. #8
    Jamie Gast

    Standard

    Mir gehts genauso - ich war ja früher schon mal da und kann mich nicht entsinnen (manchmal hätte ichs mir DA gewünscht!) , dass SOviele User auf einmal gesperrt worden wären....
    Es ist schon anders - und ich wollte halt wissen, warum.

    LG

    Jamie

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jetzt muss ich mal eine Lanze für Snoopy brechen. Er leistet Hervorragende Arbeit hier. Ich weiß zur Genüge was es heißt so ein Forum zu leiten. Keiner ahnt was da im Hintergrund noch für Arbeiten geleistet werden müssen.

    Wie gesagt - es waren früher genauso viele User die sich abmeldeten. Ich habe das damals meistens so gemacht, dass ich diese User die nicht mehr hier sein wollten endgültig löschte - und das habt ihr dann nur nicht mitbekommen, weil dann unter seinem Nicknamen nicht "gesperrt" stand.

    Macht euch keine Sorgen, in jedem Forum gibt es ein kommen und gehen - das ist völlig normal.

    Leute die merken, dass sie mit ihren Lehren oder ihrer Art hier auf Granit stoßen sind meistens nicht lange in so einem offenem Forum wie die Gnadenkinder.

    Snoopy, du machst alles ganz toll und ich bin froh, dass du dich so für GnaKi´s einsetzt. Ein ganz dickes DANKE zu dir!

  10. #10
    luxdei Gast

    Standard

    Das Wort "gesperrt" scheint Mißverständnisse hervorzurufen ... Hm ...
    Könnte man einen anderes Wort nehmen? Oder ist es besser solche User, die ihren Account löschen lassen wollen, wirklich zu löschen?

    So oder so, Snoopy, ich vertraue Deinen Entscheidungen!


 

Ähnliche Themen

  1. Pille ist gesperrt!
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 17:32
  2. Warum Gott? Warum Religion?
    Von luxdei im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 19:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •