Zitat von
luxdei
Welche Fehlermeldung????????
Na ja, wenn ich mal versuche in diesem (humoristischen) Bild zu bleiben, dann könnte ich mir vorstellen, das die Betaversion vielleicht beständig einfrieren (kaltherzig werden?) könnte, oder man eben nicht flüssig (zukunftsorientiert?) damit arbeiten kann, oder eventuell doch nicht jeder damit zurecht kommt (weil sich manche nicht mitgenommen fühlen?)...
Aber vielleicht stürzt sie ja auch beständig ab, oder die Updates kommen zu träge und nicht regelmäßig genug nach? Es gibt sicher viele Gründe, weshalb meldenswerte Fehler entstehen könnten. Das war ja auch in der "Urversion" so. Und am Ende ist sie vielleicht mit viel zu wenig "Peripheriegeräten" kompatibel?
Oder aber die "Apfelfirma" (die besteht ja angeblich auch aus Jüngern) hat zwischenzeitlich das attraktivere und für viele Menschen kultigere Produkt entwickelt und die Betaversion wäre ohnehin eine Totgeburt gewesen?

LG
Provisorium
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Lesezeichen