Och, seid ihr süß! Dass ihr mich überhaupt noch ernst nehmt......
Also - ich nehme (wenn auch aus anderen Gründen > funktionelle Herzrhythmusstörungen > hab ich seit der Jugendzeit) seit Jahren einen Betablocker und der wirkt ja auch auf den Blutdruck ein.
Und zudem ist der doch am Morgen eher niedrig, gell...?
Hm. Wenn ich die Nasenschleimhaut dann mit Vaseline einreibe, ist der Spuk auch rasch vorbei, daher hab ich auf zu trockene Luft getippt.
Beim Doc war ich zum Durchchecken vor einem Jahr und die Ergebnisse waren bombastisch. Wie bei einem jungen Mädchen, sagte meine Ärztin - ähm, hätte gern dann auch das Empfinden dazu geliefert
Aber eure threads haben mein Herz berührt, es hat irgendwie (trotz mancher Rügen darin..) gut getan, ich danke euch.
Aber ihr habt auch zwischen den Zeilen irgendwie Recht - mein Gejammer muss aufhören, was mich belastet, muss ich mit unserem Gott ausmachen und nicht ständig hier im Forum, das geht nicht. Allenfalls im Blog - da kann ja jeder entscheiden, ob ers lesen will oder nicht. Aber ansonsten - STOP! (für mich)
Danke für die klare Ansage. Meine ich ernst!!! Sowat braucht son Psycho (meine ich auch ernst) wie ich.
Sodele - genug gejammert, und sollte ich nochmal die Kontrolle verlieren, dann einfach ganz deutlich mir dieses Stoppschild vorhalten, ok? Meine ich NOCH ernster!!!!
So, und nun vergessen wir Nasenbluten und Co und sonstiges Gejammere und ab jetzt gibts einfach mal nur positive Nachrichten! Allet kloar???
Liebe Grüße und DANKE!
Jamie
Lesezeichen