Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hybrid-Darstellung

Seleiah Gast

Standard

Solche progamme sind nur gut, damit man sein gewissen befriedigt hat. Denn solche programme schuetzen genauso wenig, als wenn du dir ein Kondom beim Sex ueberziehst aber ein Loch drin hast. Es verhaelt sich identisch mit software-firewalls.. Denn wie gesagt eine Firewall ist ein konzept und kein programm zum installieren. Windows bietet schon onboardloesungen fuer sowas -> Die WIndows eigene Firewall die man super konfigurieren und administrieren kann. Und die IPsec implantation.

Victor Gast

Standard

Hör mir doch auf! Neben vielen anderen Windows- Programmen wurde sogar der "harmlose" Logon Screensaver als Spyware enttarnt!

Seleiah Gast

Standard

Und was willst du jetzt damit sagen?

Victor Gast

Lächeln

Den Logon Screensaver gibt Microsoft bei Installation seines XP Service Pack 2 gratis hinzu - ob Du ihn wisst, oder nicht! ;-)

Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von Victor Beitrag anzeigen
    Den Logon Screensaver gibt Microsoft bei Installation seines XP Service Pack 2 gratis hinzu - ob Du ihn wisst, oder nicht! ;-)
    Und was ist daran schlimm? Man kann den ja deaktivieren. Alternativ aus dem System entfernen..

Standard

Also ich benutze sowohl in XP als auch in Vista AntiVir, weil es Kostenlos ist. Ebenfalls nutzte ich die kostenlose Firewall Zonealam. Ich bin mit der Kombination ganz zu Frieden.
    Als ich früher kostenpflichtige Software genutzt habe, hatte ich Norton Internet Security.
    Es arbeitet ruhiger und gibt keine so abstrakten Meldungen heraus wie die Kombination der beiden Freeware Programme. Für den Anfänger ist das sicher besser Norton Internet Security oder eine andere Suite einzusetzen.

Gruß Euer Fisherman

popsportshoes Gast

Lächeln genital warts

look at our site we sell sport shoes and shirts, free shipping, 90 days moneyback! Abercrombie & Fitch Shoes Shirts lacoste shoes y3 shoes puma shoes nike shoes

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen