Ich wünsche dir,
dass dich all das Unerfüllte in deinem Leben
nicht erdrückt, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung
mit deinen Tiefen auch Freude
wieder neu erleben kannst.
Irischer Segenswunsch
Ich wünsche dir,
dass dich all das Unerfüllte in deinem Leben
nicht erdrückt, dass all deine Traurigkeiten
nicht vergeblich sind,
sondern dass du aus der Berührung
mit deinen Tiefen auch Freude
wieder neu erleben kannst.
Irischer Segenswunsch
ich schleich mich mal vorsichtig und ganz leise her, vielleicht (hoffentlich) ist MIrjamis noch ein wenig am Schlafen...?
bin kein "waschechter" Balkonie, aber lese gern mit.
und ganz ehrlich ein Wohnzimmer ist um diese Jahreszeit doch gar nicht schlecht...
ich lass euch liebe Grüße da und mach mich an den Hausputz
alles LIebe euch
Hallo ihr Lieben !
Möchte ins Wohnzimmer eine Schale stellen , mit Blumen und Kerzen .
Wenn Mirjamis kommt soll sie eine kleine Freude haben !
( natürlich alle anderen auch !!! )
Euch einen guten Tag !
Liebe Grüße von Perle / Gretel
Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !
Aus Psalm 119
Fischi, Körnle, Perle,
ich umarme euch.
Hab nur jetzt keine Zeit, mehr zu schreiben, hab heut volles Programm.
Aber stell noch Kaffee hin für alle, die kommen.
Würde mich sehr freuen, wenn noch mehr Gnakis zu uns finden würden.
Ihr lieben Gnakis, ihr seid alle herzlich willkommen in meinem Wohnzimmer.
![]()
Liebe Mirajmis,
ich sitzt schon eine Weile in deinem Wohnzimmer auf dem roten Sofa und lasse eure Zeilen durch den Kopf gehen. Schoen ist es hier, man spuert die harmonische, liebevolle Atmosphaere. Ich bin von dieser Idee, dass wir uns in deinem Wohnzimmer treffen sehr angetan. Ich werde jedesmal wenn ich dich und alle anderen besuche, dein Wohnzimmer mit Bildern schmuecken.
Ja Mirjamis, ich kann mich noch gut an die Zeit der Wohnzimmertreffen erinnern und es war auch eine sehr nette Zeit. Ein paar sehr schoene Freundschaften sind dort entstanden, darueber bin ich sehr dankbar.
Es gibt immer ein weiter nur halt ein bisschen anders oder ganz anders und darin sehe ich nur positives. Veraenderungen im Leben sind wichtig, sie machen aus uns flexible Menschen und erweitern den Horizont. Auch wenn die Veraenderung manchmal schmerzlich ist und vielleicht auch nicht gewollt ist. Mach dir keine Gedanken ueber, wie viele Balkonies da sind, oder ob Neue dazukommen, lass es einfach nur laufen. Eine liebevolle herzliche virtuelle Gemeinschaft bei dir im Wohnzimmer, das ist wichtig, wie viele es dann sind spielt doch keine Rolle.
Fischi schreibt: (Ich hab das zitieren noch nicht kapiert, deshalb kopiere ich ihre Zeilen)
Eines wünsche ich mir persönlich für dein Wohnzimmer. Ich möchte hier Menschen begegnen die ganz ehrlich miteinander umgehen. Völlig natürlich und ganz unverkrampft sich mitteilen können. Nicht jeder Tag ist Sonnenschein und es wäre einfach wunderschön, wenn wir das auch zugeben könnten und damit nicht ein falsches Bild von Frieden und Harmonie vortäuschen. Nichts empfinde ich schlimmer als aufgesetzte, gespielte Harmonie. Aber ich bin mir sicher, dass das hier nicht passieren wird.
Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Von Getel die wunderschoene Schale mit den Kerzen und Blumen,
Mirjamis hat noch Kaffee bereitgestellt, Fischi einen sehr schoenen Irischen Segenswunsch .....da gehts uns doch schon mal super
Euch allen einen wunderschoenen Freitag
herzlichst
Latifa
![]()
Ganz vorsichtig klopf klopf, ist noch jemand da ein Spalt die Tür öffnen .Stelle eine schale Pralinen hin ,die Wärme bei dir Liebe Mirjamis da kann man sich ja nur wohlfühlen.War lange nur eine stille mitleserin manchmal fehlen mir die Worte.Aber ich geniesse es hier zu sein sein.Liebe Mirjamis sei mal
Allen ein Gesegneter Tag wünscht euch eure Lisbeth
Moege Gott auf dem Weg,
den du vor dir hast, vor dir hergehen.
Das ist mein Wunsch fuer deine Lebensreise.
Moegest du die hellen Fussstapfen des Gluecks finden
und ihnen auf dem ganzen Weg folgen
Irischer Segenswunsch
Ist dieser Segenswunsch nicht schoen?
Ganz liebe Gruessle an euch alle![]()
Habe gerade noch simple-one entdeckt.
Schicke mal ganz herzlich Gruesse und Knuddels zu dir rueber![]()
Hallo ihr Lieben,
ein Glas Rotwein ist jetzt genau das Richtige und ich stopfe mir auch ein paar marshmallows von Silvia in den Mund.
Liebe Aloe,
ich wuensche deinen Sohnemann alles, alles Gute zum Geburstag und
vor allem viele Geschenke
Sag ihm, ich haette so gerne ein Stueck von der Geburtstagstorte (lach)
Liebe Silvia,
Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich schon sehr auf die Rueckker deines Freundes freust. Mein Mann und ich - damals sind wir noch nicht verheiratet gewessen - waren auch mal ueber ein Jahr getrennt. Ich war in Idaho U.S.A und er zuhause. Zu dieser Zeit hat er noch studiert und konnte mich daher nur in den Semesterferien besuchen.
Ihr lieben alle, noch ein gutes Naechtle
Latifa
![]()
Lesezeichen