Keiner mehr da seit meinem letzten Posting?????

Ich kann einfach nicht schlafen - setze mich mal hier auf die rote Couch.

Was ist alles geschehen innerhalb von 1 Woche. Hätte ich das vor 1 Woche für möglich gehalten? Nein. Zumindest nicht so.
Ich bin um viele Erfahrungen reicher - oder ärmer - je nachdem.

Wie ich mich fühle? Immer noch unendlich traurig - vor allem über diese Schließung des Abschiedsthreads im anderen Forum. Das war das Schlimmste, hat es doch alles blockiert, abgewürgt. Hat es doch auch die Möglichkeit genommen, noch ein wenig zu reden, zu verweilen, gelegentlich zurück zu kehren - nicht nur für mich, sondern auch für andere Balkonies.

Es hätte alles so anders verlaufen können - mit weniger Verletzungen.

Und wie machen wir jetzt weiter?
Wer ist überhaupt noch da von den Balkonies?
Werden auch die Gnakis kommen zu unserem Balkonie-Treff?
Werden Neue zu uns stoßen?

Bin am Überlegen: Nachdem wir jetzt nur noch wenige sind, könnten wir vielleicht wieder zurück kehren in mein Wohnzimmer. Da steht die rote Couch (auf der ich gerade sitze, vor mir meinen Laptop). Dieser Raum ist uns aus unserer Anfangszeit noch vertraut. Hier ists so richtig gemütlich.
Vielleicht ists auch besser, jetzt erst mal nicht im Wintergarten zu verweilen, weil er noch mit so vielen schmerzlichen Erinnerungen der letzten Tage behaftet ist.
Kehren wir zurück ins Wohnzimmer? Ja, kehren wir zurück ins Wohnzimmer!!!
Was sagt ihr dazu?

Wisst ihr noch, wie alles anfing? Manche erinnern sich noch. Manche kamen erst später dazu. Wir haben schon eine richtige Geschichte. Wir haben viel miteinander erlebt.

Aber es kann weiter gehen. Vielleicht ein wenig anders als bisher. Oder viel anders? Ich bin gespannt.
Ihr alle tragt dazu bei, jeder, der hier rein kommt bei den Balkonies, jeder, der hier schreibt.
Ich bin so froh über jeden Einzelnen von euch.
Von euch hier hab ich in den letzten Tagen viel Liebe und Herzlichkeit gespürt. Dafür dank ich euch ganz herzlich. Das tat soooooo gut.

Ui, was hab ich alles geschrieben.
Wird Zeit, dass ich mein Nachtgespräch wieder beende und noch versuche, vielleicht doch noch zu schlafen.