Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 196
  1. #101
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Setz mich mal zu Mirjamis und Fischi

    Mirjamis ich kan deine Traurikeit gut verstehen hab alles mit gelesen es tut sehr weh was da abgeht.Desshalb lass dich mal ganz fest Umarmen von mir .

    Liebes Körnchen die CDS schon alle angehört? Sei ganz Lieb Geknudeld für alle deine Männer. Es war ein Wunderschöner Tag mit euch Herzlicher Gruss an alle eure Knudelomi

    Wünsche allen Balkonis ein Gesegneten tag auch an alle Stilen Leser
    Eure Lisbeth

  2. #102
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Fischi, Latifa, ihr Lieben,

    das rote Sofa steht doch längst hier mit allem, was dazu gehört.
    Ich kann nur im Moment noch nicht so reagieren, muss erst mit dem neuen Frust fertig werden (siehe oben)


    Bitte habt Verständnis, wenn ich eine Weile nicht so viel schreibe - man muss erst mit Altem richtig abschließen, ehe man Neues richtig angehen kann.

    Ich stell mirs so vor:
    In den letzten Monaten hatte der Wintergarten (oder wie immer er genannt wurde) der Balkonies 2 Eingänge, einen bei glaube.de und einen hier, man konnte also von beiden Seiten rein, aber jetzt ist der andere Eingang geschlossen und nur noch hier offen.

    Wollen wir gemeinsam was neues aufbauen, es liegt an jedem einzelnen von euch, was daraus wird. Aber es kann sein, dass ich mich künftig etwas zurück halte, muss auch mal an Privatleben denken.
    Jeder so wie er kann und Zeit hat, völlig frei und völlig ungezwungen und unkompliziert. So ist es meistens das Beste. Man freut sich einfach an jedem Beitrag und auf die Gemeinschaft, ohne Ansprüche aneinander. Schon freundschaftlich und doch nicht fordernd.

    Ich weiß es nicht besser auszudrücken - aber so fänd ich es schön.

    Was denkt ihr dazu?

    Eure Fischi

    p.s. und Mirjamis, lass dir echt die nötige Zeit. Jeder hat volles Verständnis dafür. Erst das eine verarbeiten und die Wunde ausheilen lassen um dann wieder frohen Mutes auf das Neue zugehen zu können. Gott sei mit dir!

  3. #103

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Komm heulend zu euch gerannt und brauche Trost.

    Finds zwar vom Grundsatz her nicht richtig, hier über ein anderes Forum zu reden, (Fischi, bitte verzeih mir und drück ein Auge zu) aber die meisten hier wissen eh, dass die Balkonies was mit glaube.de zu tun haben und ich will hier einigen glaube.de-Usern das noch sagen, weil mein Posting von eben sicher dort schon wieder gelöscht wurde.
    .
    Liebe Mirjamis,

    was ist konkret im vorfeld passiert, das dich zum entschluss bewegt hat, die balkonis aufzulösen?

    Doch eben schau ich und seh, dass Corinna einfach diesen Thread geschlossen hat. Das bedeutet Maulkorb für mich und Maulkorb für die User, die sich noch von mir verabschieden wollten.
    Aber laut corinna wurde die thread bzw. balkonschliessung auf deinen ausdrücklichen wunsch hin umgesetzt. Vielleicht wurde das falsch verstanden?
    Geändert von Ragamuffin (22.09.2008 um 15:33 Uhr)

  4. #104
    simple-one Gast

    Lächeln

    Jeder so wie er kann und Zeit hat, völlig frei und völlig ungezwungen und unkompliziert. So ist es meistens das Beste. Man freut sich einfach an jedem Beitrag und auf die Gemeinschaft, ohne Ansprüche aneinander. Schon freundschaftlich und doch nicht fordernd.
    Da stimme ich Fisch zu
    Denke auch, daß du dir keinen Druck machen solltest mirjamis.
    Lass Dir Zeit, um das alles zu verarbeiten, was da war und wenn du die Freude dazu hast, dann bring dich wieder ein.
    Ich kann dich sooo gut verstehn ...

  5. #105

    Standard



    das brauche ich jetzt.

    genau

    und dann wil ich der miri etwas noch schreiben

    miri:
    es ist , wie es ist.
    es kam, wie es kommen musste.
    was jetzt noch geklärt werden muss,
    ist nur noch,
    wie der nächste schritt aussieht.

    du hast etwas geschafft, was ich noch nicht geschafft habe.
    du hast losgelassen,
    bist gegangen, weil du es nicht vor gott und vor dir selber hast verantworten können.

    du bist den schwersten weg dieser strecke bereits gegangen.

    nun ist es zeit für eine rast.

    zeit um auszuruhen, aufzutanken, neue kraft, energie.
    die blasen an den füssen gut versorgen,
    das blutende herz heilen lassen.

    und ganz egal, wie dein nächster schritt aussieht.
    ob du hier einen ganz neuen raum aufbauen wirst
    oder ob du gar nichts mehr tun wirst in der forenwelt
    sondern nur noch ein schreibender user bleibt,
    der keinen äusseren rahmen gestaltet, sondern nur am innen gestalten mithilft.
    egal was du tust.
    dort wo du bist, wirst du immer an einem lebenshaus mitwirken.
    das was du von dir hergibst, preisgibst... das wird immer ein zeuge von dir,
    deiner art, deinem wesen sein

    es ist doch egal, wie was heisst.
    ob es nun balkon, gnadengarten, lebenshaus, traumhaus,
    hoffnungszimmer ,.. heisst

    den eigentlichen namen erhält es durch das innenleben.

    worte beginnen erst zu leben, wenn sie ausgelebt werden.

    jetzt aber, ruhe dich erst einmal aus.
    schaue jetzt erst einmal nach dir.
    die letzten tage waren für dich sehr anstrengend und haben schmerzhafte lebensspuren hinterlassen.

    du hast viel gegeben.
    nun lass dir etwas davon zurück geben.
    Vielleicht - Vielleicht auch nicht.

  6. #106

    Lächeln

    Liebste Mirjamis,

    ich schliesse mich allen andern an. Gib dir die Zeit die du einfach brauchst um das alles zu verarbeiten. Lass die troesten von allen die dich lieben und das sind eine ganze Menge. Du bist ein wunderbarer Mensch mit dem Herz auf dem richtigen Fleck. Ich muss aber eines noch sagen; Auch ich habe eine grosse Erfahrung mitnehmen koennen aus dem anderen (christlichen) Forum. Ich habe bis jetzt nicht gewusst was sich alles Christ nennt. Es wird viel geplappert ueber Jesus, Freundschaft, Liebe, Vergebung, mit gutem Spruechen ist man schnell zur Hand, alles fliegt einen nur so um die Ohren. Nur wissen sie auch was das wirklich bedeutet oder heisst? Leere Worte ohne Bedeutung, liebe Mirjamis, wie du jetzt feststellen musstest. Naja, wir lernen nie aus. Ich bin jedenfalls um eine Erfahrung reicher geworden, es ist nicht jeder Christ der sich Christ nennt. Liebe Mirjamis, vielleicht komme ich heute noch dazu dir ein mail zu schicken, sonst in den naechsten Tagen. Mein Boss hat mir leider ziemlich viel Arbeit aufgeladen. Ich umarme dich ganz fest und herzlich
    Latifai

  7. #107

    Lächeln

    Hallo liebe Fischi,

    Ich stimme dir voll und ganz zu. Dein Vorschlag ist super.

    Ganz liebe Gruesse

    Latifa

  8. #108

    Standard

    Es ist wirklich nicht feierlich was in dem anderen Forum passiert ist...und was jetzt da passiert. Auch völlig unverständlich, dass man die Wunde, die dort gerissen wurde, mit einem kleinen Heftpflaster zu heilen versucht.

    Vielleicht kann man hier aber wirklich einen "ähnlichen Raum" schaffen.
    Ich stell mal ein bisschen köstlichen Pfefferminz-Salbei-Tee hin (von Pflanzen die auf meinem Balkon wachsen), dazu Honig. Das wärmt die Seele.
    Mirjamis, ich glaub hier denken sehr viele an dich.

  9. #109

    Standard

    Hallo liebe Spaky

    super, dass du uns Tee machst und noch dazu von deinen eigenen Pflanzen.
    Ich mehme mir gern eine Tasse..... koestlich, tut wirklich gut.

    Ich wuensche dir und allen anderen noch einen schoenen Abend und eine gute Nacht.

  10. #110

    Standard

    Muss noch mal schnell zu euch kommen.

    Danke, liebe Vielleicht
    für alles, was du schreibst.

    Danke euch allen.
    Es tut so gut, dass ihr da seid, dass ich eure Liebe und euer Verständnis spüre.

    Liebe Spaky,
    ich wollte dir noch im anderen Forum antworten, doch du warst schon gelöscht.
    Du hast im neuen Oasen-Treff dort geschrieben: "Zu früh, zu ähnlich".
    Das empfinde ich auch so.
    Man versucht wohl auch, mich zu kopieren.

    Ragamuffin schrieb:
    "Aber laut corinna wurde die thread bzw. balkonschliessung auf deinen ausdrücklichen wunsch hin umgesetzt. Vielleicht wurde das falsch verstanden?"
    Das war Absicht (um nicht zu sagen, das war Lüge). Ich hab noch mal alles nachgelesen, was ich schrieb, mit keiner Silbe habe ich geschrieben, dass sie ihn schließen sollen, im Gegenteil, ich hab sogar darum gebeten, den Abschiedsthread offen zu lassen und hinterher per PN noch mehrmals geschrieben, sie möchten ihn wieder öffnen - alles vergeblich.



    Aber wir müssen jetzt aufpassen, nicht hier all das zu schreiben, was noch das andere Forum betrifft. Wir sollten die Gnakis nicht dazu benützen, sondern hier neu weitermachen und nach Möglichkeit das Alte hinter uns lassen.

    Ich danke, dass ihr Verständnis habt und mir die Zeit lasst, erst mal mit dem Vergangenen richtig abzuschließen - so manche Verletzungen werden ihre Zeit brauchen, bis sie heilen - und mit vereinten Kräften und neuer Freude, hoff ich, werden wir hier - irgendwann wieder fröhlich - weitermachen.

    Bitte habt auch Verständnis, wenn ich auf PNs und Mails momentan nicht ganz so schnell antworte - es schlaucht mich doch alles sehr.


 

Ähnliche Themen

  1. Fortsetzung des Themenchat - Zum Thema Religionsfreiheit
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.06.2009, 07:23
  2. Balkonies und Gnakis - wir bleiben Freunde
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 10:37
  3. Dürfen wir Balkonies immer noch bei euch bleiben ?????
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.09.2007, 19:22
  4. Balkonies laden Gnakis ein
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 06.09.2007, 19:42
  5. auch wenn du gehst- wir bleiben freunde
    Von maex im Forum Musik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 14:08

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

guten morgen sonnenblume

Guten Morgen mit Psalm
wir bleiben freunde
sonnenblume & guten morgen
wunderschönen mittwoch

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •