Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11

    Standard

    Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass eine Mutter ihre Kinder durch einen Autounfall mit in ihren Tod nehmen wollte.
    begreifen kann es keiner, doch tatsächlich besagt alles, dass es wohl so war...

    bonnie

  2. #12
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Padma Beitrag anzeigen
    Ich kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, dass eine Mutter ihre Kinder durch einen Autounfall mit in ihren Tod nehmen wollte.
    Denn das ist eine so 'unsichere' Angelegenheit - normalerweise kann ein Fahrer, wenn er frontal irgendwo drauf 'crasht' mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass er ab einer bestimmten Aufprallgeschwindigkeit keine Überlebenschance hat.
    Aber Kinder auf der Rückbank?
    Da ist doch eigentlich immer eine recht grosse Wahrscheinlichkeit, dass zumindest eines schwer verletzt überlebt; vielleicht schwer geschädigt für sein ganzes weiteres Leben, vielleicht im Rollstuhl, vielleicht sogar am Gehirn geschädigt, lebenslang auf fremde Hilfe angewiesen.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mutter, die ihren Selbstmord plant, für ihre Kinder ein solches Schicksal riskiert und sie darin allein lässt. Absichtlich würde sie doch mit Sicherheit eine Todesart wählen, die ein geringeres 'Überlebensrisiko' mit schwersten Schäden birgt.
    Solche Überlegungen funktionieren bei suizidalen Menschen in der Regel nicht mehr!


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 19:38

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •