Ich bin momentan auch am überlegen, warum hier imForum immer so einseitig Partei gegen Christen genommen wird und dies auch noch von seitens der Adminsitration unterstützt.

Nochmals hier das Zitat von Isaak:
Wenn Wahnsinnige, religionslose oder religiöse, Religionsgegner auf wahnsinnige Gläubige stoßen, dann würden diese einander die Haut vom Körper schälen, dann würde diese einander in Feuerflammen braten bis Knochen aus der Haut rauskommen, dann würden diese einander aus deren Verwandschaft, aus Glaubensgründen, lebendig verbrennen
Und dies obwohl wir derueit in einer der schlimmsten Christenverfolgungen seit bestehen leben.
Wenn du dies nicht glaubst kannst ja mal hier schaun:

http://www.opendoors-de.org/index.ph...z&supp_lang=de

dem gegenüber und angesicht welche Qualen unsere Geschwister weltweit erleiden müssen wegen ihres Glaubens erscheint das Zitat von Isaak äuserst Zynisch und Gefühlskalt.
Wieso warst du da nicht da ?
Wieso da keine ermahnende Worte ?
Wieso hat dich dies kalt gelassen ?
Aus diesem Grunde gedachte ich an die eigenen Opfer der Juden im 2. WK und plötzlich siehe da ist sogar die Administratoren verletzt in ihren Gefühlen.

Ich dachte dies wäre hier ein christliches Forum ?
Aber mehr und mehr gewinne ich den Eindruck dass hier jeglicher Glaube erwünscht wird, besonders Juden alles sagen dürfen, nur wir Christen sind hier nicht erwünscht.
Dieses Forum trägt den Titel "Gnadenkinder" zu unrecht muss ich leider sagen.
Vielleicht ändert sich ja dies noch, aber solange man über den glauben der Christen sich hier lächerlich machen kann aber wehe man hinterfragt jüdischen oder andersglauben, ist dies keine Gnadenkinder, sondern Gottes Zorn ist nach wie vor hier vertreten.

Tut mir leid, wenn ich dies mal so sage, aber dieses Forum macht mir ein mehr und mehr jüdisches, aber äusserst unchristlichen Eindruck.