Ergebnis 1 bis 10 von 146

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich beantworte die Frage von Diewahrheit
    Wenn du es anhand der Bibel besser kannst, dann tu es doch. Oder sage mir, was verkehrt ist an dem, was ich schrieb.
    Ich verstehe deinen ersten Satz nicht - "Diewahrheit" was soll das sein?

Nein, ich möchte mit dir darüber nicht diskutieren.

Wäre nett, wenn du einfach einhälst was ich dir oben schrieb. Stülpe keinem etwas ungefragt über. Ok?

Blog-Einträge
    7

Standard

Nun hast du noch mehr dazu geschrieben und deinen erstes Posting um einige Sätze verlängert.

Sag du mir bitte nicht, was ich an Threads eröffnen kann oder soll. Es besteht für mich kein Interesse über den Sinn und Unsinn des Buches Mormon zu reden.

Fisch

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Nun hast du noch mehr dazu geschrieben und deinen erstes Posting um einige Sätze verlängert.
    Und wenn schon! Die Frage wurde doch korrekt beantwortet und steht nicht im Widerspruch zu dem, was die Bibel lehrt. Denn sie lehrt, dass Sühnpfer notwendig ist zu unserer Errettung. Ich kann mich erinnern, dass ein ähnlicher Thread schon eröffnet wurde, der das Thema Butopfer hatte

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bettina
    Denn sie lehrt, dass Sühnpfer notwendig ist zu unserer Errettung. Ich kann mich erinnern, dass ein ähnlicher Thread schon eröffnet wurde, der das Thema Butopfer hatte
    Wenn du hier regelmässig mitgelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Thema hier schon mehrmals behandelt wurde.

Bei den Gnadenkindern gibt es einen "suchen" Button den man für sowas benutzen kann.

Ich habe nun keine Lust endlos rumzudiskutieren mit dir. Es ist alles gesagt!

Fisch

Standard @Fisch

Ich werde mich jetzt aus Deinem Forum zurückziehen. Ich hätte wissen müssen, dass es nicht funktioniert.
    Aber ich danke Dir für Deine Fairness, die Du mir die lange Zeit über erwiesen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bettina Beitrag anzeigen
    Ich werde mich jetzt aus Deinem Forum zurückziehen. Ich hätte wissen müssen, dass es nicht funktioniert.
    Aber ich danke Dir für Deine Fairness, die Du mir die lange Zeit über erwiesen hast.
    Liebe Grüße
    Bettina

Dann wünsche ich dir alles Gute Bettina. Gott möge deine Wege segnen.

Gruß
    Fisch

Standard

Hallo,

@DieWahrheit deine erste Frage wurde ja schon von Zeuge beantwortet!!

Für deine zweite Frage empfehle ich dir einen Beitrag den ich in einem anderen Thread gepostet habe.

http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=3544&page=13

Wenn es dir wirklich um Antworten geht, dann lese dir bitte meinen Post durch, ansonsten sehe ich dich auch nur als Unruhestifter.

Das Problem ist nur ich kann dich nicht verurteilen, denn du bist geblendet aber ich glaube an deine Errettung, du hast jetzt schon den Weg in ein christliches Forum gefunden, den restlichen Weg wirst du auch noch schaffen.

Richte nie einen Menschen den nur Gott alleine richten kann.

Ich bete für deine Errettung, dafür hat Jesus uns als "Menschenfischer" ausgesandt.

Gottes Segen sei mit euch allen und lasst nicht von eurem Glauben abbringen, denn im Himmel erwartet uns der Lohn für die Demütigungen und Verfolgungen unserer Brüder in der ganzen Welt!

Andreas