Nun hast du noch mehr dazu geschrieben und deinen erstes Posting um einige Sätze verlängert.
Sag du mir bitte nicht, was ich an Threads eröffnen kann oder soll. Es besteht für mich kein Interesse über den Sinn und Unsinn des Buches Mormon zu reden.
Fisch
Wenn du hier regelmässig mitgelesen hättest, dann wüsstest du, dass das Thema hier schon mehrmals behandelt wurde.Zitat von Bettina
Bei den Gnadenkindern gibt es einen "suchen" Button den man für sowas benutzen kann.
Ich habe nun keine Lust endlos rumzudiskutieren mit dir. Es ist alles gesagt!
Fisch
Ich werde mich jetzt aus Deinem Forum zurückziehen. Ich hätte wissen müssen, dass es nicht funktioniert.
Aber ich danke Dir für Deine Fairness, die Du mir die lange Zeit über erwiesen hast.
Liebe Grüße
Bettina
Hallo,
@DieWahrheit deine erste Frage wurde ja schon von Zeuge beantwortet!!
Für deine zweite Frage empfehle ich dir einen Beitrag den ich in einem anderen Thread gepostet habe.
http://www.gnadenkinder.de/board/sho...t=3544&page=13
Wenn es dir wirklich um Antworten geht, dann lese dir bitte meinen Post durch, ansonsten sehe ich dich auch nur als Unruhestifter.
Das Problem ist nur ich kann dich nicht verurteilen, denn du bist geblendet aber ich glaube an deine Errettung, du hast jetzt schon den Weg in ein christliches Forum gefunden, den restlichen Weg wirst du auch noch schaffen.
Richte nie einen Menschen den nur Gott alleine richten kann.
Ich bete für deine Errettung, dafür hat Jesus uns als "Menschenfischer" ausgesandt.
Gottes Segen sei mit euch allen und lasst nicht von eurem Glauben abbringen, denn im Himmel erwartet uns der Lohn für die Demütigungen und Verfolgungen unserer Brüder in der ganzen Welt!
Andreas
Lesezeichen