Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
Ach du meinst dass die Palästinenser wie Hamas, oder Iraner oder Pakistanier selbst entscheiden könnten auch Juden zu werden ?
Koennen sie das nicht?

Wäre ja sehr schön, dann wäre die Bedrohung Israels rasch zu Ende.
Dann gäbe es keine Selbstmordattentäter der Hamas mehr in Israel, keine Raketen mehr gegen Israel aus Palästina, keine Atomwaffen mehr welche in Iran gebaut werden,
Israel stellt genauso eine Bedrohung fuer die umliegenden laender dar. Gerade dieser Kriegswahnsinn Israels ist der grund warum ich das land politisch absolut hasse.. Also erstmal an die eigene Nase fassen, denn zum Krieg spielen gehoeren mindestens 2 dazu

also was liegt da nicht am nahestens nach Palästina zu den Hamas, oder nach Iran zu den Imanen hinzufahren und sie zu überzeugen Juden zu werden, damit endlich Friede sei`?
Ist das dein ernst? Juedische missionierung? Ist das notwendig?

Würdest du hinfliegen isaak um dort im Iran zu missionieren ?
Was denkst du werden diese sich so einfach umstimmen lassen ?
Meines Wissens muss ja ein Muslemischer Junge im Kleinkindalter den Koran fehlerfrei korrekt aufsagen können.
NIcht jeder hat den drang andere krampfhaft von ihrer ideologie ueberzeugen zu muessen nur damit das eigene seelenheil wieder in Ordnung ist.. Abgesehen davon solltest du dein wissen mal auffrischen, aber pauschalisieren scheinst du ja gerne