Zitat Zitat von micha Beitrag anzeigen
Ich dachte dies wäre hier ein christliches Forum ?
Aber mehr und mehr gewinne ich den Eindruck dass hier jeglicher Glaube erwünscht wird, besonders Juden alles sagen dürfen, nur wir Christen sind hier nicht erwünscht.
Dieses Forum trägt den Titel "Gnadenkinder" zu unrecht muss ich leider sagen.
Vielleicht ändert sich ja dies noch, aber solange man über den glauben der Christen sich hier lächerlich machen kann aber wehe man hinterfragt jüdischen oder andersglauben, ist dies keine Gnadenkinder, sondern Gottes Zorn ist nach wie vor hier vertreten.

Tut mir leid, wenn ich dies mal so sage, aber dieses Forum macht mir ein mehr und mehr jüdisches, aber äusserst unchristlichen Eindruck.
1. Das hier ist ein Forum um und mit Gott, da duerfen sowohl Juden als auch Christen und sogar Moslems ihre Meinung aeussern, dass du aber denkst dass die einen dem anderen bevorzugt werden ist einfach schrott. Du solltest mal lesen was du so selber schreibst, denn als Christ wirst du hier nicht verurteilt

2. Das Forum traegt zurecht diesen Titel, denn in diesem Forum steht es jedem frei zu glauben und zu denken was er will. Sowas hast du wirklich in kaum einem Forum wo es um den Glauben um Gott geht

3. Laecherlich ist relativ und subjektiv; wenn ich denke das Christentum ist laecherlich, warum darf ichs nicht aeussern? Aber aus respekt gegenueber anderen mache ich es nicht mit worten laecherlich, ich aeussere nur meine meinung dass sie laecherlich ist, stelle sie aber nicht als laecherlichkeit dar.. Und das mein freund ist ein grosser unterschied hier.

4. Und was ist SO schlimm daran wenn das Forum ein bisschen Juedischer aussieht?