Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11

    Standard

    Du kannst das halten wie du willst, aber als schwachsinnig mußt du uns dennoch nicht gleich bezeichnen.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  2. #12

    Reden

    ich glaube daran, dass der osterhase nachts in meinem zimmre mit einem elefanten bowling spielt und dass sie morgens gaaaanz schnell alles wegräumen, damit ichs nicht sehe... ist das schwachsinnig? :D

  3. #13
    luxdei Gast

    Standard

    Jeder Mensch hat eine Weltanschauung. Und jede Weltanschauung beruht letztlich auf Glaubenssätzen - seien sie nun religiöser oder atheistisch-naturwissenschaftlicher Natur. Bei letzterem nennt man es Axiome :-)

  4. #14

    Standard

    Zitat Zitat von BluVVoolv Beitrag anzeigen
    ich glaube daran, dass der osterhase nachts in meinem zimmre mit einem elefanten bowling spielt und dass sie morgens gaaaanz schnell alles wegräumen, damit ichs nicht sehe... ist das schwachsinnig? :D
    Das ist nicht schwachsinnig sondern einfach nur ein kindischer Kommentar. Und deine "Geschäftsreise" kaufe ich dir nicht ab, so wie du schreibst bist du wohl eher auf Klassenfahrt.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  5. #15

    Standard

    glaub was du willst, ich glaube was ich will! und selbst wenn ich ein kind wäre, was ich aber nicht bin (zumindest körperlich nicht :P ), heul doch! warum fühlst du dich angegriffen? mach was du willst, solange du mich nicht nervst! c ya! und ich grüsse den osterhasen von dir, du kannst ja für mich beten :P

  6. #16

    Standard

    Warum sollte ich für dich beten? Es interessiert mich nicht die Bohne ob du an Gott glaubst oder nicht.
    Geändert von Sawel (20.08.2008 um 22:19 Uhr)
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #17
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard

    BluVVoolv, du bist einfach anti, das Gegenteil um dagegen zu sein. Es scheint als wenn du gehört werden willst um dann allen zu sagen NEIN ich will doch nicht so wie du denkst. Gleichzeitig forderst und provozierst du. Kannst du nicht mehr (anders)? Ich denke du hast schon ordentlich was in deinem Leben erreicht, mach weiter so, streite und fetz dich wir sind bei dir.
    lg Martin

  8. #18

    Standard Glaube

    Es ist die Liebe Gottes die mich an ihn Glauben lässt. Das vertrauen auf Gott das er mich führt. Das spührt man so im inneren und ich trage auch sehr gerne die Liebe Gottes nach außen.

    katholisch ist auch keine Religion sondern ein Glaube. Religionen werden von Menschen gemacht der katholische Glaube kommt direkt von Gott.


 

Ähnliche Themen

  1. Warum lässt Gott Leid zu?
    Von Artmann im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 10:18
  2. Warum es Gott nicht geben kann.
    Von Behemot im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 19:45
  3. Warum ?
    Von Gerold23 im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 11:33
  4. Warum läßt Gott das zu?
    Von sunny im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2006, 23:07

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •