Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 257

Hybrid-Darstellung

Snickers Gast

Standard

Liebe bettina, was hast du nur für probleme mit mir? Jetzt willst du mir auch noch fräulein wunder rauben?

Sag mal, sind hiesige user die sich als jüdisch bezeichnen bessere menschen als ich es bin? So langsam bekomme ich ein schlechtes gewissen, nicht wegen diesen, sondern wegen dir, weil du meine menschenbrüder in ein licht stellst, in dem sie nicht sind.

Und das ausgerechnet im Unterforum für Juden, wo Juden die Gelegenheit haben, zu ihrem Glauben Stellung zu nehmen. Was sollen die denn davon halten?
    Hast du mal gelesen, was solche in christlichen unterforen schreiben? Willst du wieder gettomauern hochziehen? Oder willst du solche als geschützte art verstanden wissen? Wie krank ist das denn?

Das heißt doch im Klartext fick dich.
    Na dann, viel

Bettina schönen tag noch und immer schön lächeln.

Snickers

P.s. Bettina nur für dich, einer meiner besten Freunde ist selbst jude und glaube mir, der hat mit fräulein wunder und mit mir keine probleme.
    Geändert von Snickers (05.09.2008 um 11:35 Uhr)

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Bettina
    Liebe Fisch
    Das finde ich großartig, dass Du das so halten willst, zumal ich das von Dir im Chat mit führenden Fragen einmal anders erlebt hatte. Hast du Dich übrigens dafür entschuldigt, damit man Dir diese Aussage auch glaubt?
    Ich muss mich für nichts entschuldigen was ich nicht getan habe! Unterlasse diese Unterstellungen - das sagte ich dir aber nun schon des öfteren! Deine Beschuldigungen entsprechen nicht der Wahrheit und haben hier auch nichts zu suchen.

Zitat Zitat von Bettina
    Es ist nicht Aufgabe der Christen, die Juden zu missionieren, sondern die Aufgabe der Messianischen Juden.
    Es ist niemanden`s Aufgabe!

Zitat Zitat von Bettina
    Was wir tun können, ist einfach nur Liebe erweisen nach dem Motto, was würde Christus tun.
    Dann leb doch auch danach - ich sehe das bei dir nicht Bettina.

Zitat Zitat von Bettina
    Eigenartigerweise aber sind es die Juden, die so handeln. Sie erweisen uns hier im Forum eine Menge Liebe und ernten nur Arroganz.
    Sie erhalten doch keine Arroganz.... sondern sie erhalten Aufmerksamkeit uns Diskussionsbeträge. Arroganz ist was völlig anderes. Aber vielleicht liest mal über Arroganz nach und überprüfst ob nicht du darin wandelst.

Zitat Zitat von Bettina
    Obendrein fühlen sie sich bei solchen Fragen auch noch für dumm verkauft.
    Bisher hat mir noch kein Jude signalisiert, dass er sich hier für "dumm verkauft" fühlt. Du interpretierst auch hier mal wieder völlig falsch.

Zitat Zitat von Bettina
    Andere Sache: Ich hatte Dir sowieso schreiben wollen, da fand ich diesen eingangs zitierten Beitrag von Dir. Ich hatte Dir schreiben wollen wegen Snickers.
    Du hast sicherlich gesehen, was für einen Link Snickers ins Judenforum gepostet hat. So machen Männer das, wenn sie ihre Macht demonstrieren wollen: sie werden sexistisch.
    Was hast du denn für ein Bild von Männern? Also ich habe mit Snickers überhaupt keine Probleme und kann mit ihm sehr gut umgehen und leben. Ich mag wenn Leute offen sind und nicht heuchlerich. Lass mir mal Snickers in Ruhe und schau mal selber mehr nach dir, wie nach anderen Leuten.

Und das ausgerechnet im Unterforum für Juden, wo Juden die Gelegenheit haben, zu ihrem Glauben Stellung zu nehmen. Was sollen die denn davon halten? Das heißt doch im Klartext fick dich. (entschuldige die Ausdrucksweise, aber ist doch so) Das sagt Snickers zwar besonders zu mir, aber er sagt es auch an einem Ort, wo den Juden die Möglichkeit gegeben werden sollte, sich mit Christen auszutauschen. Da ist es besonders daneben, wenn man sie nach Dingen fragen möchte, die ihnen wirklich was bedeuten.
    Was du mal wieder da empfindest ist deine Sache - aber bei Snickers habe ich solche Worte wie "fick dich" nicht gelesen. Das kommt aus deinem Herzen und Gedanken. Nochmal, schau mehr nach dir selber als nach anderer Leute.

Zitat Zitat von Bettina
    Wie können sie uns entgegenkommen, wenn wir Christen es nicht tun? Warum sollten sie sich auf Jesus der Bibel einlassen, wenn wir uns nicht auf das einlassen, woran SIE glauben?
    Nun redest du schon so lange mit Juden hier in diesen Forum und doch hast du wenig begriffen. Sie möchten nicht mit Jesus missioniert werden! Das nennen ich überstülpen und das tust du hier nun seit Wochen - das sage ich dir auch immer wieder.
    Wer lässt sich denn nicht auf Juden hier ein? Ich sehe einen regen Austausch, du nicht?

Mach dich locker Bettina und schaue auf dein Leben und dass du es gut lebst. Höre auf bei anderen Fehler zu suchen und sie an den Pranger zu stellen.

Schönen Tag noch
    Fisch

Seleiah Gast

Standard

Wisst ihr das eigentliche thema vom thread noch?