Zitat Zitat von Tomas Beitrag anzeigen
Sag mal Isaak,

was spricht den gegen reinkopierte Texte solange die Quelle angegeben ist und es einem freisteht es zu lesen? Ich muss da mal Samu zustimmen diese Art lässt dich ganz schön überheblich erscheinen und ist dieses nötig?

lg tomas
Möglich dass ich mich nicht gut genug ausgedrückt habe und zwar gegenüber Samu, aber ich habe nichts gegen kopierte Texte, zumal diese ja auch mit Quellangaben versehen sind. Ich wiedersprach Samu's Ansichten und bedaure, wenn dies meine Widersprüche überheblich erscheinen, denn Überheblichkeit ist auch aus meiner Sicht unnötig und sogar unförderlich bei Diskussionen.

Samu und ich haben, hier im Thread, aber schon unsere gegenseitige Meinung zur Unnötigkeit weiter gegenseitigen thematischen Vertiefungen, unserer beiderseitigen Korrespondenz, ausdruck verliehen und thematisch abgeschlossen.

Einen freundlichen Gruß dir
Isaak