Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Standard Und tschüss ...

    Leute, ich verabschiede mich. Es ist mir hier zu politisch, vor allem zu einseitig politisch.

    Passt auf euch auf, lasst euch nicht vereinnahmen.

    Sunigol.

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    oh :( wie schade, ich mochte dich immer. du hast tolle und schlaue Sachen geschrieben. das macht mich aber jetzt echt traurig...
    pass du auch gut auf dich auf sunigol, ich werd dich hier vermissen.

    lg lily

  3. #3
    poetry Gast

    Standard

    schade, ich habe deine beiträge gern gelesen

    poe

  4. #4
    luxdei Gast

    Standard

    Wenn es Dir politisch zu einseitig ist, könntest Du auch etwas dagegensetzen. Aber wenn es Dein Entschluss ist zu gehen, werde ich ihn mit Bedauern akzeptieren müssen.

  5. #5

    Standard

    Leute, ich verabschiede mich. Es ist mir hier zu politisch, vor allem zu einseitig politisch.

    Passt auf euch auf, lasst euch nicht vereinnahmen.

    Sunigol.
    hallo sunigol,

    es täte mir leid, wenn du bei diesem Entschluss bliebest.
    Ein Forum lebt von dem, was von den usern zum Thema gemacht wird. Je farbenfroher und unterschiedlicher Beiträge sind, desto mehr "leben" kann sich für mich darin entfalten.

    Ich denke zu verstehen, was du ausdrücken möchtest. Aber vielleicht geht es ja nicht nur dir so, sondern auch anderen usern? Vielleicht aber gäbe es Themen und Bereiche, die mal nicht "politisch" oder "einseitig" wären?

    Via Internet kann man leider nicht sehen, was den Einen oder Anderen interessiert oder gerade beschäftigt- aber vielleicht finden Wünsche und Gedanken ja den Weg hier her, statt zu gehen?

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es keine ganz einfachen oder lebensnahen Themen mehr gibt, über die es sich lohnt auszutauschen, oder doch?

    Das und auch das Abmelden hier im Forum von Menschen wie dich... fände ich beides sehr schade.

    Sei beschützt

    bonnie

  6. #6

    Standard

    Danke euch allen, aber ich habe wirklich keine Lust mehr, von Überschriften wie "das wahre Gesicht der Palis" oder von Videos der "Freiheitspartei" überrascht zu werden. Das ist einfach widerlich.

    luxdei, ich habe versucht, etwas dagegenzusetzen, mehrfach sogar, und mir wurde immer wieder mitgeteilt, dass man das im Sinne der Meinungsfreiheit ertragen müsse. Es gibt aber Dinge, die will ich nicht ertragen. Mit Leuten, die sowas verbreiten, würde ich mich im Real-Life niemals abgeben. Und ich tue es auch im Internet nicht.

    Um die Gespräche mit euch anderen tuts mir auch leid, aber vielleicht treffen wir uns mal irgendwo wieder.

    Macht es gut,
    Sunigol.
    Geändert von Sunigol (27.05.2013 um 09:41 Uhr)

  7. #7

    Standard

    * verklickt, sorry *

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Schade Sunigol.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Und nun sag ich wieder tschüss.....
    Von Jamie im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 20:22
  2. Tschüss ....
    Von Bernardo im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.12.2011, 02:14
  3. tschüss
    Von christof38 im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 22:03

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •