Hallo liebe Community,

Ich bin Nietzsche und habe mich vor ein paar Tagen hier in diesem Forum registriert. Der Grund dafür ist, das ich gerne Statements bzw. ein paar Stellungsnahmen dazu hätte weshalb "Christen" Christen sind. Sprich, ich würde gerne Wissen warum ihr euch für diese Religion entschieden habt. Meine Philosphie ist der Moderne Satanismus und diesen praktiziere ich auch. Ich besitze in jeglicher hinsicht keine sympathie für den Nationalsozialismus, irgendwelchen Rechtsextremen/Faschistischen Gruppen und/oder Politischen Partein/Organisationen. Ich möchte lediglich eine normale (ich nenne es mal eine "Erwachsene") Diskussion führen, ohne irgendwelche beleidigungen oder versuche jemanden von seiner Religion zu überzeugen. Konstruktive Kritik ist natürlich gerne willkommen. Wer sich für den Theistischen Satanismus interessiert, ist hier leider falsch.Wer Literatur zm modernen Satanismus benötigt, kann ja mal (wer hätte es gedacht) Nietzsche lesen oder auch die Satanische Bibel von Anton Szandor LaVey. Auch Statements von angehörigen anderer Religionen sind erwünscht und ebenfalls gerne willkommen. Ich hoffe auf viele Antworten und eine schöne und sachliche Diskussion.

Grüße,
Nietzsche