Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Nun ja,ich bin auch schon einige Zeit bei himmlisch-plaudern hatte bis jetzt gute Erfahrung.Aber in Foren einen perfekten Partner zu finden,ist zweifelhaft.Geschrieben und gepostet wird viel,beim realen kennen lernen ist dieser Mensch,den man nur hinter dem PC kennt doch immer ganz anders.Ich will damit nicht sagen das z.B. der Beruf,das Aussehen oder was gelogen wird,aber oft hat man real dann einen anderen Blick auf diesen Menschen.Vom Internet kenne ich viele Leute und diese Erfahrung gemacht.Bis jetzt hatte ich auch Glück das fast nie jemand dabei war,den ich gar nicht mehr sehen möchte.

  2. #12
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ich glaube nicht, dass man - sowas wie ich erst recht nicht, aber es gibt ja auch bessere Kandidaten - auf diesem Wege sein Glück findet in Sachen Partnerschaft.....

    Was mich betrift, ich habe die Hoffnung komplett aufgegeben. Auch in Singelbörsen auf christlicher Ebene suchen die Männer nach attraktiven Frauen, die ihrem Phantasiebild entprechen.

    Nein danke - ich bin nunmal hässlich nach landläufigem Sinne und wenn selbst Christen da ein Veto einlegen - ok, dann ist es eben so. Verstehen muss es, wer will.....

  3. Standard

    So eine umfangreiche Suche ist viel zu kompliziert...
    Wenn du eine gute christliche Partnersuche kennen lernen möchtest, dann schau bei http://www.christliche-partner-suche.de vorbei.

  4. #14
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Die Suche an und für sich ist interessant, aber die Ergebnisse umso dürftiger, wenn man so starke Kriterien markiert. Aber gut, jedem das Seine ;).

    Ich schreibe eigentlich wegen 2 Sachen in diesen Thread:
    1. bin ich der Meinung, dass man seine Partnerin/Freundin sehr wohl im Internet kennenlernen kann und das erfolgreich: Chat und Forum sind eine gute Möglichkeit. Und Singleportale sind eigentlich nichts anderes als eine Möglichkeit Chat oder Forenkontakt aufzubauen. Ich bin seit bald einem Jahr mit meiner Freundin zusammen, die ich im Internet auf einer christlichen Seite (keine Partnerbörse) kennengelernt habe. Natürlich ersetzt das Internet den realen Kontakt nicht, gar keine Frage. Ohne einen realen Austausch wäre es ja auch nicht so eine richtig echte Beziehung ;). Zudem bin ich der Meinung, dass gerade das Internet die Möglichkeit lässt, nicht nach dem Äusseren zu beurteilen, sondern nach dem Charakter.

    2. @Dominik: rein aus der technischen und grafischen Sicht würde es mich als Benutzer nicht anmachen, mich da anzumelden:
    - das Design ist nicht sonderlich ansprechend und müsste massiv verbessert werden
    - Aufbau der Startseite (und Daten vergessen) ist unübersichtlich und mehrere Funktionen auf einer Seite sind etwas übertrieben...
    - Mir würden hier vor allem auch die ganzen Datenschutzgeschichten und AGBs etc. fehlen. Alles Dinge die gerade bei Seiten, bei denen viele persönliche Daten abgelegt werden, äusserst wichtig sind.
    - ...
    da gilt also unbedingt Handlungsbedarf, wenn du das Projekt weitertreiben willst.

    Noch eine Idee zu deiner SuFu: spannender als 100e von Optionen durchzugehen, die man ankreuzt oder nicht, wäre es, wenn der Benutzer in einem Suchfeld beliebige Stichwörter (z.B. kommagetrennt) eingeben könnte. Erspart die vielen Kästchen zum Programmieren und für den User zum durchsehen. Zudem ist die SuFu viel flexibler und du kannst sie im Hintergrund auch flexibler programmieren (z.B. Einstellungen, welche Felder in der Datenbank durchsucht werden, etc.). Nur so als Input :).

    Gruss,
    KlyX

  5. #15
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    für alle kerle die unbedingt eine christliche frau suchen hab ich hier mal ein paar gute anmachsprüche als tipps

    http://www.pickuplinesgalore.com/christian.html

  6. #16
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von life-is-more Beitrag anzeigen
    So eine umfangreiche Suche ist viel zu kompliziert...
    Wenn du eine gute christliche Partnersuche kennen lernen möchtest, dann schau bei http://www.christliche-partner-suche.de vorbei.
    War ich schon - gleiches Thema: Zu alt und zu hässlich...... :(

  7. #17
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Zitat Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
    Da ich keine christliche Singlebörse gefunden habe, welche mir gefallen hat, habe ich selber eine erstellt. Ich möchte eine umfangreiche Suche haben; bis auf eine Seite konnte man bei den Singlebörsen nur nach Geschlecht und Alter suchen. Da ich Veganer bin, möchte ich auch nach Veganerinnen suchen können. Das gibt es aber bei keiner mir bekannten christlichen Singlebörse.

    Mir ging es bei der Seite um sinnvolle Funktionen, Einfachheit und Barrierefreiheit. Die Suchfunktion meiner Singlebörse ist daher auch umfangreich, siehe Screenshot:

    http://www.xpsingles.de/suche.png

    Außerdem fand ich die meisten Seiten unübersichtlich und benutzerunfreundlich. Alles war auf verschiedene Unterseiten verteilt. Das wollte ich besser machen. Und sie sollte sogar auf einem Mobiltelefon sinnvoll zu benutzen sein (kenne ich auch von keiner anderen Singlebörse):

    http://www.xpsingles.de

    Es gibt auch Angaben für Gothic, Metal … ;)

    Gothic??? Metal??? Auf einer christlichen Singlebörse....????? Oo

    Aber darüber hinaus - als ich das anklickte, tauchte bei mir (möglicherweise ist sie browsergebunden und ich hab den faleschen) eine kleine, unleserliche Sparte auf.... ?????


 

Ähnliche Themen

  1. Christliche Mehrgenerationenhäuser
    Von Jamie im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 10:02
  2. Christliche Erfahrungen ...
    Von nescio im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.12.2011, 08:25
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 13:32
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.04.2008, 22:28
  5. E-cards kostenlos versenden
    Von schlargi im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 05:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

singlebörse kostenlos

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •