Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31

    Standard

    Saweljuschka, heul doch! ein christ der auf marilyn manson steht sollte leise sein!

    des weiteren bin ich 27 Jahre alt und informatiker, für alle die denken ich sein auf klassenfahrt-.-

  2. #32
    Seleiah Gast

    Standard

    Zwar offtopic aber. Wo in Spanien bist du jetzt genau? Wenn Du Informatiker bist kann ichs mir schon denken..

  3. #33

    Standard

    Ragamuffin, vergleiche mich nicht mit nazis! da bin ich empfindlcih! das war nur so ein spruch, aber wenn du alles auf die goldwaage legen musst, kann ich mal die bibel lesen und dies auch tun... aber das lasse ich lieber!

    Des weiteren glaube ich, dass wir uns hier eh ur festfahrn und bevor wir alle in aggressionen ausbrechen beende ich das hier lieber! ich wart fast alle überaschend nett und deshalb wünsche ich euch ein schönes leben und glück, wie auch immer ihr eure zeit nutzt! ich werde religion nie verstehen, muss ich auch nicht! ich entschuldige mich, falls ich mal ausfallend wurde, aber ihr habt nicht gewonnen! wer glaubt ich sei ein kind, mach weiter so! is mir egal! gewisse russische mitbürge, die ihre 45 erreicht haben und meinen empfindlich auf mich zu reagieren sind mir egal! aja und t.A.T.u sind lesben... glückwunsch christ!

    also habt mich nicht als allzu grosses monster in erinnerung, ich bin vater, mann und aben atheist! lebt wohl! und viel glück noch!

  4. #34
    Seleiah Gast

    Standard

    lol hau rein dicker. Dann kann der thread ja geschlossen werden (?)

  5. #35

    Standard

    Zitat Zitat von BluVVoolv Beitrag anzeigen
    Ragamuffin, vergleiche mich nicht mit nazis! da bin ich empfindlcih! das war nur so ein spruch, aber wenn du alles auf die goldwaage legen musst, kann ich mal die bibel lesen und dies auch tun... aber das lasse ich lieber!
    Wenn du so austeilst, muss du auch diesen vergleich ertragen. Etwas anderes hast du nicht ausgesagt.

    also habt mich nicht als allzu grosses monster in erinnerung, ich bin vater, mann und aben atheist! lebt wohl! und viel glück noch!
    Ciao Herr Fake!

  6. #36

    Standard

    Sicher ist es hart, doch das ist die Wahrheit. Meine Oma hat mir mal ihren "Stammbaum" gezeigt, oben war der "Dritte Reich Adler mit Hakenkreuz" zu erkennen. Dort mußte sie detailiert aufzählen, wer alles ihr Verwandter und Vorfahre war.
    Darum geht es nicht. Sondern die Art des Kommentars von BluVVoolv hat eindeutig impliziert, daß er der Meinung ist die Juden seien selbst Schuld an ihrer Verfolgung, weil sie so doof waren Juden zu sein und das zuzugeben.

    Saweljuschka, heul doch! ein christ der auf marilyn manson steht sollte leise sein!
    Wer ist hier Christ und steht auf Manson? Ich stehe auf Manson, aber Christ bin ich keiner.

    gewisse russische mitbürge, die ihre 45 erreicht haben und meinen empfindlich auf mich zu reagieren sind mir egal!
    Wenn ich dir egal bin, was regst du dich dann so über mich auf?

    aja und t.A.T.u sind lesben... glückwunsch christ!
    Das ist ja das Geile an t.A.T.u.
    Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich wiederhole, ich bin kein Christ.

    Adios
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  7. #37
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hallo!

    Es ist sehr schade, das du gleich alle Religionen hast. Kennst du dich denn in jede Religion so gut aus, das du dir so ein Urteil erlauben kannst? Oder sagst du das nur, weil du in den Religionen keinen Sinn siehst?

    Ich denke, es ist jedermanns Sache, ob er glaubt oder nicht. Warum sollen alle Religionen sinnlos sein, nur weil es der Wissenschaft gibt oder manche sie für Unsinn halten?

    Es ist auch falsch, die Kirche direkt mit dem Glauben in eine Schublade zu stecken. Gott will fordert nicht, in eine Kirche einzutreten, sondern an ihn und Jesus zu glauben, zu vertrauen. Das hat immer auch mit eine innere Kampf zu tun. Aber es liegt eben an die Person, welchen Weg sie wählt.

    Vielleicht erkennst du das auch eines Tages. religion kommt von innen, nicht von außen.

    Alles Liebe,
    Lily


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 18:53
  2. Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 11:26
  3. Die Versöhnungsbotschaft in Bezug auf mehrere Religionen
    Von manlovi im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 10:18
  4. Die Einheit der Religionen
    Von tomex im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.10.2006, 18:58

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •