Seite 2 von 13 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 126
  1. #11

    Standard

    Hallo!
    Ich habe große Achtung vor Deiner großherzigen Antwort.
    Da sieht man es mal wieder - es gibt nicht nur Hochwürden, es gibt auch Merkwürden....

    Falls Knudelchen noch Wert legt auf einen Dialog - sollte er/sie sich erstmal für diese Überheblichkeit und Selbstherrlichkeit entschuldigen. Zu Deinem Selbstschutz solltest Du von ihr/ihm keine Privatnachrichten mehr annehmen - sondern auf öffentliche Beiträge bestehen. Schlimmstenfalls den Spamfilter entsprechend einrichten...
    Das ist zumindest das was mir dazu einfällt.

    Grüße

    Mike

  2. #12
    Snickers Gast

    Standard

    Ich finde es nicht okay von isaak private pn zu veröffentlichen. Was bedeutet pn? Denkt mal darüber nach.

    Isaak in meinen augen bis du ein hinterhältiger heuchler. Einerseits diskreditierst du öffentlich knuddel mit dieser veröffentlichung, die nur an dich gerichtet war und dann spielst du den barmherzigen. Was für ein abgefakten charakter.

    Auch wenn die knuddel mal wieder ziemlichen bullshit geschrieben hat, es geht nur sie und diesen typen was an, so lange sie es nicht öffentlich macht. Ich schreibe auch nicht darüber, mit was mich hier leute mit pn zu müllen.

    snickers

  3. #13
    Picus Gast

    Standard

    Ich möchte mich von snickers in Stil, Form, Beleidungungen und Wortwahl klar und deutlich distanzieren.

    Aber inhaltlich stimme ich zu: es ist nicht OK, private Nachrichten ohne beidseitiges Einverständnis zu veröffentlichen. Hier hast Du ziemlich danebengegriffen, Isaak. Wenn ich mich durch PNs belästigt fühle, kann ich mich an die Moderatoren wenden. Knuddelchen und Du, Isaak, ihr habt nun beide einen Grund, Euch gegenseitig um Verzeihung zu bitten.

  4. #14
    Isaak Gast

    Standard

    Hallo Picus,

    privat Nachrichten sind sicher privater Natur, aber Knuddels Nachricht empfinde ich nicht als privat sondern überhaupt nicht an mich gerichtet, denn es kann keine Nachricht an mich sein, weil sie mich nicht kennt und nur weniges von mir gelesen hat. Es muss etwas anderes sein, was sie Anspricht und dieses habe ich Veröffentlicht. Ich habe mir sehr wohl überlegt bis ich ihr Schreiben veröffentlicht habe, denn dieses Schrieben scheint vielleicht nur eine Eisspitze dessen zu sein, was vielleicht noch einige wenige Andere empfinden und sich aber nicht getrauen offen auszusprechen. Ein Beispiel dazu ist vielleicht auch Snickers oder Zeuges Reaktionen. Vielleicht, ich weiß es nicht.

    Ich weiss auch nicht Picus ob du überlesen hast, dass ich bereits Knuddelchen verziehe habe. Du bittest mich dass ich mich bei ihr entschuldige, weil ich ihr Schreiben öffentlich gemacht habe?
    Picus, ich erwarte nicht einmal, dass Knuddelchen sich bei mir entschuldigt, denn noch mehr Erniedrigung ihrerseits und zwar in Form einer Entschuldigung zu mir will ich ihr gar nicht zumuten, denn sie hat sich schon beim Verfassen dieses unglaublichen Schreibens selbst erniedrigt und ich veröffentliche ihr Schreiben nicht um sie noch tiefer zu erniedrigen, oder um eine Entschuldigung von ihr zu erlangen, sondern dass sie, ehe sie los schreibt und zwar vielleicht in Zukunft sich Gedanken machen sollte, ob sie sich dabei nicht selbst schädigt, wenn sie so aus dem Bauch hinaus und jemanden gar nicht kennend, derart erzürnt verfasstes zuschickt.

    Ich kann ihr Schreiben, welches sie an mich privat richtete, aber damit jemanden völlig anderen ansprach und zwar einen nicht an Jesus Glaubenden, vergessen und mit ihr und allen Usern hier neu beginnen.
    Nur weil wer Jesus nicht anerkennt, weil wie ich zum Beispiel Jude bin, oder ein Anderer nicht an G“tt glaubt, oder was weiß ich, nicht mit Jesus zu tun hat, der kann doch nicht der angesprochene Satan sein, welchen sie eine private Nachricht geschickt hat.

    Ich danke aber für deine offene Meinung und respektiere diese, wenn gleich ich nicht mit dir übereinstimme.

    Einen lieben Gruß
    Isaak

    P.S. Danke auch für alle anderen Postings, inklusive Snickers.
    Lasst uns Knuddelchen mitten in unsere Mitte, sie nicht bedrängen zu irgendwelchen Entschuldigungen und so sein wie sie ist und gestattet mir sie zu bitten, dass sie auch ein wenig Ausschau nach Wärme und Großmut halten dürfe. Ich nehme ihr 0 Komma Nichts übel.
    Geändert von Isaak (25.08.2008 um 23:38 Uhr)

  5. #15
    Snickers Gast

    Standard

    Das nenne ich mal einleuchtende logik. Wenn mir einer eine pn schickt, der mich nicht wirklich kennt und sein text mir nicht passt dann veröffentliche ich den text im open. Was für eine argumentation.
    Dann auch noch schutzbehauptungen aufstellen, um sein handeln zu rechtfertigen.
    Ich habe mir sehr wohl überlegt bis ich ihr Schreiben veröffentlicht habe, denn dieses Schrieben scheint vielleicht nur eine Eisspitze dessen zu sein, was vielleicht noch einige wenige Andere empfinden und sich aber nicht getrauen offen auszusprechen. Ein Beispiel dazu ist vielleicht auch Snickers oder Zeuges Reaktionen. Vielleicht, ich weiß es nicht.
    Über dich kann man echt nur lächeln

  6. #16
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Snickers

    absolut ok, dass du hier deine Meinung kund tust. Aber wie du das tust, das finde ich dann wieder nicht ok. Verstehst du, die Art und Weise wie du mit Menschen sprichst, die finde ich völlig daneben. Es kommt einfach sehr aggressiv rüber. Wie gesagt, dass du das völlig anders siehst kann man absolut annehmen und so stehen lassen, jedoch bitte ich dich, deinen Ton ein wenig zu drosseln, denn du weißt ja, der Ton macht die Musik.


    Danke
    Fisch

  7. #17
    Snickers Gast

    Blinzeln

    Hi Fisch, ich werde mich drossel`n und zum spatz werden.

    snickers

  8. #18
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke Snickers.

    Und wir werden nicht auf Spatzen schießen *lach*

    Grüßle
    Fischi

  9. #19
    Isaak Gast

    Standard

    Spatzen sollen, so glaube ich, langsam mit auf die Liste der bedrohten Tierarten kommen.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und Käsespatzen esse ich für mein Leben gerne ufffff *lach*


 

Ähnliche Themen

  1. Wo ist denn Isaak geblieben?
    Von Ingo im Forum Off-Topic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 17:07
  2. Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat!
    Von Gabriel2 im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 08:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

knudelchen

samu isaak

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •