Zitat Zitat von Isaak
Ich habe nichts davon gelesen, dass hier PN's nicht öffentlich gemacht werden dürften.
Bitte Isaak, versuche uns nun nicht weiß zu machen, dass du nicht wüsstest was zum guten Stil gehört. Es bedarf keiner Regel, dass man eine pn nicht öffentlich macht. Oder öffnest du die Briefe deiner Kinder über dem Wasserdampf und sagst dann - ich wusste nicht, dass man das nicht darf - es stand nicht auf dem Umschlag drauf.

Zitat Zitat von Isaak
Falls das aber der Fall ist, dann sollte dieser Thread tatsächlich sofort gesperrt werden, selbst entgegen meinem Unverständis dazu. Er hätte aber dann vielleicht auch schneller gesperrt werden müssen und ich hätte vielleicht auch schneller eine Maßregelnde Info erhalten sollen.
Ich kanns gerne noch einmal wiederholen - wieso sollte das thema gesperrt werden, ich sehe keinen Grund dafür.

Zitat Zitat von Isaak
Ich spiele mit niemandem hier Marionettentheater und hoffte eigentlich offen und ehrlich immer das posten zu dürfen was mir zu den Themen eingefallen ist. Wenn ich irgendwelche Regeln übertreten haben sollte, bitte ich diese auch mir von Administratorseite mitzuteilen, denn daran würde ich mich auch halten.
Hier grad die letzte Stunde hatte ich diesen Eindruck Isaak.

Zitat Zitat von Isaak
Also, was machen wir nun mit diesem Thread?
Wir lassen ihn einfach dann ruhen, wenn wir alle damit abgeschlossen haben.

Ich für meinen Teil möchte dieses Thema als beendet betrachten, ohne das Thema schließen zu müssen. Wir sind doch alles Erwachsene denen man nicht mit dem Schlüssel kommen muss, oder?