Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 126
  1. #1
    Isaak Gast

    Standard Privatnachrichten von Knudelchen an Isaak, mal öffentlich gemacht

    Das ist ein kopiertes Posting an meine Privatnachichten:

    Kopiebeginn:
    22.08.2008, 12:52
    Knudelchen Knudelchen ist offline

    Registriert seit: 18.07.2008
    Beiträge: 50
    Standard Grüße
    Hallo Isaak!
    Sag mal für wem bist Du?
    Wer bist Du?
    Es gibt nur einen Weg und das weißt du ganz genau.Du bist schon sooooo lange auf dieser Erde,und hast es nicht verstanden ganz zuschweigen Erlebt?Dann bist du ein Armer wicht,ja armer wicht.Der Herr war auf Erden vor dir bei deinem Volk,Du zweifelst die Bibel an? Oder hast deinen eigenen Glauben?Nein du willst nicht ganz einfach,Gottes Geist der Heilige Geist hast du nicht,du verkörperst Satan total,den er war auch sehr nahe an der Weisheit Gottes.Wer Lebt in Dir ?Wer?Die Schlange?Ich Tipe jjjjJA
    Viele hir drin sind weich und schleimen dir nach und du merkst es auch,du ich kenne Dich.Was ist deine wahre aufgabe hir drin?Christen zweifeln zu lassen?Ein echter Christ der Jesus Erlebt hat erkennt den Übeltäter sofort.Du bist ganzschön Geblendet,von eigener Farisäher art oh, ich würde dich gerne mal Treffen,aber ich weiß du hättest schon eine Ausrede parat.Weißt du,Menschen Stehen auf schöne dinge auch gerlandes Sprechen,aber Jesus sagte schon früher Oh, ihr Fahrisäher.......
    Sag mal,wieviel angebote hast du bekommen,nicht verloren zu gehen?Ich meine,wieso ist es so schwer zuverstehen und auch nicht einsehen wollen das du nicht der bist der du scheinst zu sein.Deine Vorfahren Kreuzigten Jesus und konnten es auch nicht ertrgagen,das er es ist,was? Der eingang zur Pforte ins Ehwige sein,ohne schein.
    Dein Wesen in dir wird ganz schön staunen später,und du kannst dich nicht hinten anstellen,und dich neigen,nein dan ist es zu spät für dich Isaak.
    Aufdrängen? Streiten?,besser?nein Isaak diese dinge gibt es nicht mehr in einem Christen.Aber schtreiten für den Herrn,oh jaaaaa ohne Hass,oder zwitracht.Komm runter von deinem hohen Roß,ich bin es doch auch.Selig die wollen und zulassen das richtige in ihrem ,nein seinem Tempel.
    Alles gute in dir und vollkomen ,rein soll die Menschenblühte sein.Was machst du eigentlich mit deinen Sünden? Wem gibst du sie?So das du befreit bist innerlich von altem Adam Geschlecht?Wem? .
    __________________
    Der Schlüßel ist Jesus,wer Jesus nicht kennt hat sein Leben Verpennt.

    Kopieende
    Geändert von Isaak (24.08.2008 um 21:41 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Shalom Isaak

    Ups, „schlimme“ Sache, wenn ich das so nennen kann. Ich frage mich, wie kann man nur so sein und derart reden/schreiben? Und da frage ich mich dann schon, wessen Geistes Kind solche Menschen sind. Das hat ja nicht einfach etwas mit Wissenslücken was zu tun.

    Was soll man dazu sagen? Irgendwie bleibt mir da die Sprache weg.

    Aber dir einfach alles gute und den Frieden des Ewigen, schön dass du hier bist.


    Lehit

    Alef

  3. #3
    Isaak Gast

    Standard

    Shalom Alef,

    vielleicht ließt Knudelchen noch einmal ihren Text an mich anders, wenn sie ihn öffentlich ließt.

    Ansonsten verzeih ich ihr von Herzen, denn auch sie ist ein vom Ewigen geliebtes Kind und ich mag daran nichts schmäler machen.

    Lehit Isaak

  4. #4
    samu Gast

    Standard

    Ich hoffe Isaak, du nimmst diese Sache nicht zu persönlich!
    Wenn ich das alles veröffentlichen würde was mir schon alles unterstellt wurde, ach ja. Einmal wurde sogar mir gesagt, man hätte eine Offenbarung über mich bekommen, ich wäre der Teufel höchst persönlich.


    Samu

    Ansonsten verzeih ich ihr von Herzen, denn auch sie ist ein vom Ewigen geliebtes Kind und ich mag daran nichts schmäler machen.

    Mein Respekt Isaak, für diese Aussage!
    Geändert von samu (24.08.2008 um 21:57 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    19.12.2006
    Beiträge
    281

    Standard

    Shalom Isaak

    mich erstaunt immer wie grossmütig du reagieren kannst auf andere Menschen.

    Trotzdem finde ich es nicht wirklich gut, wenn jemand andere auf diese Weise anschreibt. Aber ich denke auch, dass Knudelchen gar nicht mehr anders kann. Aber ist man als Mensch einfach, was man so ist und muss man so bleiben? Das macht mich am ehesten traurig daran.

    liebe Grüsse

  6. #6
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Shalom Isaak

    Ja, da sprichst du ein wahres Wort an, verzeihen und vergeben, ansonsten würde die Welt kaum einen Bestand haben.

  7. #7
    Seleiah Gast

    Standard

    Es erstaunt mich nicht wirklich dass jemand in oder sonstwen einen Satan oder ein Tier sehen will. Fuer mich als Satanist ist das etwas rein natuerliches. Ich hoffe der thread hier endet nicht im streit, sondern bietet basis fuer einen Dialog.

  8. #8
    Victor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Shalom Alef,

    vielleicht ließt Knudelchen noch einmal ihren Text an mich anders, wenn sie ihn öffentlich ließt.

    Ansonsten verzeih ich ihr von Herzen, denn auch sie ist ein vom Ewigen geliebtes Kind und ich mag daran nichts schmäler machen.

    Lehit Isaak
    Hut ab vor Dir, lieber Isaak!

    Victor

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich denke Isaak steht über so einem Schreiben. Man liest ja auch seine Reaktion darauf.

    Natürlich sind solche Worte schlimm aber wenn man Knuddelchen die letzten Wochen aufmerksam gelesen hat, dann kann man feststellen, dass es sich bei ihr/ihm um einen ganz jungen Menschen handeln muss, der noch nie über den eigenen Tellerrand blicken durfte. Sowas ist auch eine Strafe nie das Ganze sehen zu dürfen. Sie denkt im ganz kleinen abgesteckten Rahmen und mehr geht eben nicht.

    Wie Isaak schon sagte, auch sie ist ein von Gott geliebtes und gewolltes Kind und diesem Kind sollten wir diese Worte wirklich verzeihen und nicht ernst nehmen.

    Grüßle
    Fisch

  10. #10
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Ansonsten verzeih ich ihr von Herzen, denn auch sie ist ein vom Ewigen geliebtes Kind und ich mag daran nichts schmäler machen.
    Respekt auch von mir. Kann man Nächstenliebe besser demonstrieren?

    Gruß
    LD


 

Ähnliche Themen

  1. Wo ist denn Isaak geblieben?
    Von Ingo im Forum Off-Topic
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 30.06.2011, 17:07
  2. Dies ist der Tag, den der Herr gemacht hat!
    Von Gabriel2 im Forum Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 08:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

knudelchen

samu isaak

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •