is das hier eigentlich n Kindergarten?
is das hier eigentlich n Kindergarten?
Willkommen im gnaki kindergarten, wenn sie ihr kind abgeben wollen machen sie das bitte beim herrn da drueben, der sperrt ihr blag dann in ein Kaefig und darf sich dann so richtig austoben und mit anderen fetzen. Wir uebernehmen fuer nichts die verantwortung und schreiben ihnen die volle schuld zu wenn was passiert ist, schalom!![]()
Und wer zahlt die Arztrechnung? Du?![]()
Ich schließe mich merimaus'es Posting #86 an.
Ansonsten verzeihe ich Knudelchen erneut und immer wieder offen, ehrlich und von Herzen.
Shalom
Isaak
P.S. Desweiteren erinnere ich an die Empfehlung von Fisch. Welche empfahl, diesen Thread ruhen zu lassen.
Na dann mach das doch auch mal
Schade um die Aggro - Postings dazwischen. Nein, es ist kein "Kindergarten " hier, sondern geht, und das schon lang, um ein ernstes Thema, das nur von Knudel immer wieder in Gang gesetzt wird, so nicht stehen gelassen werden kann und dadurch nicht wirklich zur Ruhe kommt.
Eine kleine Zwischendurch - Lobpreismusik zur Beruhigung:
"Herr, deine Güte reicht so weit, deine Treue ist so groß, deine Gnade geht für uns nie zu Ende"
Shalom! Christa
Sagt mal fehlt bei euch auch die Hälfte von den Postings oder hat Knudelchen ein ewig langes Slebstgespräch geführt?
Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels
Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus
)O(
Lesezeichen