Ergebnis 1 bis 10 von 126

Hybrid-Darstellung

simple-one Gast

Standard

is das hier eigentlich n Kindergarten?

Seleiah Gast

Standard

Zitat Zitat von simple-one Beitrag anzeigen
    is das hier eigentlich n Kindergarten?
    Willkommen im gnaki kindergarten, wenn sie ihr kind abgeben wollen machen sie das bitte beim herrn da drueben, der sperrt ihr blag dann in ein Kaefig und darf sich dann so richtig austoben und mit anderen fetzen. Wir uebernehmen fuer nichts die verantwortung und schreiben ihnen die volle schuld zu wenn was passiert ist, schalom!

simple-one Gast

Standard

Und wer zahlt die Arztrechnung? Du?

Isaak Gast

Standard

Ich schließe mich merimaus'es Posting #86 an.

Ansonsten verzeihe ich Knudelchen erneut und immer wieder offen, ehrlich und von Herzen.

Shalom
    Isaak

P.S. Desweiteren erinnere ich an die Empfehlung von Fisch. Welche empfahl, diesen Thread ruhen zu lassen.

simple-one Gast

Standard

Na dann mach das doch auch mal

merimaus Gast

Standard

Schade um die Aggro - Postings dazwischen. Nein, es ist kein "Kindergarten " hier, sondern geht, und das schon lang, um ein ernstes Thema, das nur von Knudel immer wieder in Gang gesetzt wird, so nicht stehen gelassen werden kann und dadurch nicht wirklich zur Ruhe kommt.
    Eine kleine Zwischendurch - Lobpreismusik zur Beruhigung:

"Herr, deine Güte reicht so weit, deine Treue ist so groß, deine Gnade geht für uns nie zu Ende"

Shalom! Christa

Standard

Sagt mal fehlt bei euch auch die Hälfte von den Postings oder hat Knudelchen ein ewig langes Slebstgespräch geführt?
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus

)O(