- Ich habe kein Problem...
...d.h., wenn s aus Schokolade is....HER DAMIT!!
*mampf*
...grins...Nette
- Ich habe kein Problem...
...d.h., wenn s aus Schokolade is....HER DAMIT!!
*mampf*
...grins...Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
dchokolade kann aber zu nem Götzen werden *fg*![]()
Schokolade ein Götze...wie wahr...Simple´chen...wie wahr.....schluchz!
..böseböseböse SChokolade...
ABer, ich teile GERN mit dir...*grins*
...Nette
"Fürchte dich nicht, denn ich habe dich ausgelöst; ich habe dich beim Namen gerufen - du gehörst mir!"
Jesaja 43,1
Nix dagegen. Geteiltes Leid is halbes Leid, gell *grins*..böseböseböse SChokolade...
ABer, ich teile GERN mit dir...*grins*
Es waren einmal zwei Kinder, die saßen in der Nacht am Fenster und schauten zu den Sternen.
- 1 "Sag ein Mal, schaust du auch immer auf die Sterne und nur so nebenbei an ihnen vorbei?", fragte das Eine.
- 2 "Weiß nicht. Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht.", antwortete das Andere."
- 1 "Aber was wird wohl hinter den Sternen sein? Nichts?"
- 2 "Ach lass doch! Es ist einfach nur schön."
- 1 "Ja, es ist schön. Aber was ist Nichts?"
- 2 "Man man, du nervst! Nichts ist wenn nichts da ist! PUNKT!"
- 1 "Warum schreist du so?! Ich dachte es ist schön?"
- 2 "Genau, es war schön, bis du angefangen hast zu Fragen."
- 1 "Entschuldige mal, du schaust Etwas an und empfindest es als schön und weißt nicht einmal was es ist? Also, ich finde das nicht schön."
- 2 "Hör mal zu, über Nichts zu schwatzen ist soooooo sinnlos und es wäre genau sooooooooo sinnlos, wenn du dich zum Beispiel fragen würdest, wann ein G"tt ein G"tt ist."
- 1 "Was? Nein! G"tt ist G"tt!
- 2 "Na toll. Was für eine Aussage! Dann könntest du doch nun auch verstehen, dass Nichts Nichts ist. Oder?"
- 1 "Neee, Nichts ist wenn garnichts ist und G"tt ist wenn alles ist!"
- 2 "Bitte höre damit auf und gib dich zufrieden, dass du und ich weder wissen können was Nichts ist und wann G"tt ein G"tt ist. Okay? Ich will noch ein wenig die Sterne anschauen und die sind deshalb so schön für mich, weil rund um ihnen vielleicht auch etwas vom Nichts ist. Aber das wirklich schöne ist, dass wir es sehen können ohne es wirklich verstehen zu können."
- 1 "Neeeeeeeeee, sooooooooo kannst du d...."
- 2 "KLAPPE!!!!!!!!!!!!!!"
- Vater: "Kinder! Bitte nicht so laut und geht mal endlich zu Bett!
Abba Isaak?
Hmm ... tz ... naja dann, jedem das was er meint sein zu müssen.
Lehit
Alef
Tja Alef,
wer ist schon was anderes als was er meint sein zu müssen?
Lehitra'ot
slicha
lo hevanti klum
Isaak
Lesezeichen