Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    KappaKrause Gast

    Standard Katastophenfilme

    Hallo!
    Wisst ihr gute Katastrophenfilme? Ich bin ein großer Fan davon am liebsten mag ich filme mit flugzeugen also ein flugzeug das abstürzt oder so.

    Bin schon auf eure antworten gespannt.

  2. #2
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    122

    Standard

    Flug 606! Aber ich gzcke lieber horro und wenn du so einen gucken willst dann guck REsident Evil denn bvesten denn ich jeh gesehen habe!
    "Alles was ihr meinen Mitmenschen tut das tut ihr mir!" sprach Jesus! Verzagt niemals euren Mitmenschen hilfe und wenn ihr ihnen nicht helfen könnt dann betet für sie und seid nicht so stur wie manche bei Glaube.de!

  3. #3
    KappaKrause Gast

    Standard

    Meinst du nicht Flug 305?

  4. #4
    mcMR Gast

    Standard re

    Katastrophenfilme kannst du täglich in den Nachrichten sehen.

    Menschen sterben, es passiert so viel Kriminalität.
    Das hat alles mit der grössten Katastrophe zu tun: der Gottlosigkeit.

    Medien beeinflussen - das ist zweifelsohne unwiderlegbar und man darf dies als Tatsache ansehen. Und wenn ein Christ sich Horrorfilme ansieht, ist das nicht gut.

  5. #5

    Standard

    wiso ist das nicht gut es ist ja einfach unterhaltung sicher kann man sich auch anders beschäftigen aber man kann ja film und realität trennen oder anders gefragt was darf man als christ überhaupt oder welche filme sind erlaubt liebesfilme oder komödien dann wohl auch nicht ist ja alles nur gelogen und nie so pasiert und die leute im film heissen in wirklichkeit dann auch noch ganz anders und küssen tun sie sich weil es so im drehbuch steht und nich weil sie sich lieben

  6. #6
    mcMR Gast

    Standard re

    Wir sollen Jesus immer ähnlicher werden und in seiner Nachfolge stets im selben Geiste sein.

    Liebes Jungtroll, beantworte mir doch mal die folgende Frage:
    Meinst du, Jesus würde sich Horrorfilme ansehen?

  7. #7
    iamfreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mcMR Beitrag anzeigen
    Liebes Jungtroll, beantworte mir doch mal die folgende Frage:
    Meinst du, Jesus würde sich Horrorfilme ansehen?
    bin zwar nicht jungtroll, aber ich schätze mal jesus würde sich das anschauen was gerade angesagt ist und gute publicity hat. aber btt...

    schau mal nach alten godzilla filmen, generell nach alten katastrophenfilmen. sind viel schöner als die heutigen.

  8. #8
    mcMR Gast

    Standard re

    Zitat Zitat von iamfreak Beitrag anzeigen
    bin zwar nicht jungtroll, aber ich schätze mal jesus würde sich das anschauen was gerade angesagt ist und gute publicity hat. aber btt...

    schau mal nach alten godzilla filmen, generell nach alten katastrophenfilmen. sind viel schöner als die heutigen.
    Dann ist das dein erster Rückschritt im Glauben (falls du je einen hattest),
    denn Jesus würde sich definitiv keine Horrorfilme ansehen.

  9. #9
    iamfreak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mcMR Beitrag anzeigen
    Dann ist das dein erster Rückschritt im Glauben (falls du je einen hattest),
    denn Jesus würde sich definitiv keine Horrorfilme ansehen.
    über den ersten teil deines comments musste ich schmunzeln. aber egal.
    hab das thema mal verschoben weil ich es für sehr interessant finde.

    link zum thread

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von mcMR Beitrag anzeigen
    Dann ist das dein erster Rückschritt im Glauben (falls du je einen hattest),
    denn Jesus würde sich definitiv keine Horrorfilme ansehen.
    Was hat ein in Hollywood produzierter Streifen mit dem Glauben gemeinsam? Wieso soll das ein Glaubensrückschritt sein?

    Und woher weißt du definitiv, was Jesus tun und lassen würde?




 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

katastophenfilme

gute katastrophenfilmeguter katastrophenfilmgute katastophenfilmekatastophenfilme de

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •