Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 107 von 107
  1. #101
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Alt und Neu ist nur das Vergängliche. G"tt aber ist Jetzt und das war ER Damals wie Heute und wird es sicher auch Morgen sein.

    Keiner, kein Einziger ist weniger oder mehr, außer ER, denn ER ist Alles zusammen.

    Wer aber in Alt und Neu aufteilt und selbst Ereignisse, welche vor 2000 Jahren geschehen sind, als neu erklärt und das was davor war als alt und geringer bezeichnet, der weiß scheinbar nicht was jetzt passiert.
    Auf diese Gemeinde hat noch Abraham gewartet, "denn er erwartete die Stadt, die Grundlagen hat, deren Baumeister und Schöpfer Gott ist." (Hebr. 11:10.)

    Auf diese Gemeinde haben alle Propheten hingearbeitet. Und Jesus ist gestorben und auferstanden um diese Gemeinde ins Leben zu rufen.

    Im Bezug auf diese Gemeinde hat Gott gesagt: "Ich bin der Herr, dein Gott, ich, der Heilige Israels, dein Retter. Ich gebe Ägypten als Lösegeld für dich, Kusch und Seba an deiner Stelle." (Jes. 43:3.)

    Und noch: "Wer euch antastet, tastet mein Augapfel an." (Sach. 2:12.)

  2. #102
    Isaak Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Das Thema hier ist ja "G"tt ist die größte Illusion die die Menscheit je hatte"

    Vielleicht sind aber auch einige anwesende User der größten Illusion die die Menscheit je hatte verfallen und zwar der, dass sie meinen G"tt und Jesus Christus verstanden zu haben und für diese stellvertretend oder ferngesteuert 1:1 texten zu können.

    Dass sie von vielen nicht ernst genommen und nicht gemocht werden interessiert diese nicht, denn sie kämpfen gegen böse Geister, welche in der Luft sind.

    Viel Spaß mit ihnen.

    Shalom
    Isaak
    ...

  3. #103
    poetry Gast

    Standard

    Keiner, kein Einziger ist weniger oder mehr, außer ER, denn ER ist Alles zusammen.
    Danke Isaak, Du sprichst mir aus dem Herzen.

    Poe

  4. #104
    Zeuge Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Zeuge, wo ist deine Kutte und dein Schwert?
    Meine Kutte ist die Gerechtigkeit aus Glauben, und mein Schwert ist das Wort Gottes.

    @Isaak

    Du hörst dich auch wohl gerne selbst reden, b.z.w. zitierst dich gerne selbst, was? Nun ja, es gibt Menschen, die ihre eigene "Weisheit" über alles stellen, auch über das Wort Gottes. Natürlich werden solche Menschen bei der ungebildeten Masse immer Beifall finden, denn sie sprechen ihr aus der Seele.
    Geändert von Zeuge (09.11.2008 um 18:47 Uhr)

  5. #105
    poetry Gast

    Standard

    ... ich bin ein Stück der ungebildeten Masse ...

  6. #106
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Zeuge Beitrag anzeigen
    Meine Kutte ist die Gerechtigkeit aus Glauben, und mein Schwert ist das Wort Gottes.

    @Isaak

    Du hörst dich auch wohl gerne selbst reden, b.z.w. zitierst dich gerne selbst, was? Nun ja, es gibt Menschen, die ihre eigene "Weisheit" über alles stellen, auch über das Wort Gottes. Natürlich werden solche Menschen bei der ungebildeten Masse immer Beifall finden, denn sie sprechen ihr aus der Seele.
    Wer das Wort Gottes als Schwert benutzt, der hat in meinen Augen noch nichts begriffen. Aber lassen wir das, das haben dir schon mehrere Menschen versucht zu erklären und du möchtest es nicht verstehen. Schön, wenn du überzeugt bist, dass deine Kutte die Gerechtigkeit ist, ich hoffe für dich, es ist so.

    Deine Art über Mensch zu sprechen empfinde ich als arrogant. Wer nicht deiner Meinung ist, scheint in deinen Augen ungebildet zu sein. Von der Liebe Gottes zu den Menschen scheinst du nichts begriffen zu haben und von Nächstenliebe auch nichts. Vielleicht ziehst du dich einfach mal in dein Kämmerlein zurück und studierst das mal ausgiebig und dann komm wieder zurück. So bist du kaum zu ertragen.

    Fisch

  7. #107
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hier setze ich einen Schlussstrich und schließe dieses Thema.

    Fisch


 

Ähnliche Themen

  1. Hatte der Gott Jehova selber auch einen Gott?
    Von albi2000 im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 05:42
  2. Die größte Sünde heutzutage ist die........
    Von Fisch im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 31.10.2009, 02:06
  3. Deutschlands größte Synagoge ist wiedereröffnet
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 23:05
  4. Nur eine Illusion ?
    Von Victor im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2006, 12:35
  5. Die größte Jugendbewegung der Welt:
    Von KappaKrause im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.2006, 16:35

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

gott illusion

zufallstheorie kleist

die illusion gott

gott ist illusion

gott ist eine illusion

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •