Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Florence Joy

Baum-Darstellung

merimaus Gast

Standard

Zitat Zitat von Gerhardt Beitrag anzeigen
    @Fisch
    Natuerlich ist Musik auch Geschmacksache. Aber auch bei Musik gilt, dass Form und Inhalt zusammenpassen muessen.

Was mich an diesem Thread aufregt ist, das "Tomek" einen Link einstellt und fragt "wie findet Ihr das?". Seine eigene Meinung bleibt voellig unklar. Da ist es dann leicht, die Lieder zu verreissen.

Ich hoffe, ich konnte meinen Stellungnahme etwas versachlichen. Nun freue ich mich auf die Antwort von "Tomek"
    Gruss Gerd

Noch ein Nachtrag - zu den Liedinhalten hatte ich mit Zitaten aus selbigen ja bereits gepostet:
    Lies auch einmal Tommeks Eingangsthread nochmal genau nach.
    Auch er äußert sich sehr eindeutig bezüglich seiner eigenen Meinung zu Florence, nennt sie "Hamma Sängerin" und betont, dass sie "sehr stark auf Gott vertraut" (was nebenbei hundertpro stimmt - sie hat in Tostedt im CC die Jugendarbeit und Band mit aufgebaut geleitet zusammen mit meinem Sohn, im Gospelchor TCGC gesungen und etliche christliche CDs (Hillsongs z.B.) aufgenommen).
    Ich würde mich freuen, wenn du in spe VOR einem Antithread, der für mich sehr aggro rüber kam, einfach genau hinschautest und
    -hörtest.
    Shalom! Christa
    Geändert von merimaus (29.09.2008 um 09:23 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

florence joy du bist heilig

wir sind geliebt florence joy

florence joy mein ziel
florence joy noten von wir sind geliebt
florence joy zu gast

Stichworte

Lesezeichen