Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Nur mit dir

Hybrid-Darstellung

Blog-Einträge
    7

Standard

Von Nicholas Sparks kann ich diesen DVD Film noch empfehlen. Ich mag seine Art zu schreiben auch sehr.

Standard

das ist doch so ein liebesfilm da fehlt doch die action also den film würd ich allein wegen des bildes schonmal nicht kaufen der sieht langweilig aus und das alles auf über 2 stunden gedehnt

Standard

Der Film ist nicht schlecht, aber er kommt meiner Meinung nach in keiner Art und Weise an "Nur mit dir" heran.
    Das Buch hingegen kann ich empfehlen, genauso wie sein Quasi-Nachfolger "Ein Tag wie ein Leben".

KlyX

Standard

mir sagen so schnulzenfilmchen nichts aber ich gönn es allen die sowas brauchen und spendier mal ein paar tempos

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    mir sagen so schnulzenfilmchen nichts aber ich gönn es allen die sowas brauchen und spendier mal ein paar tempos
    Ich nehme die Tempos gerne an, aber eine Tüte Chips wäre mir lieber gewesen.

Standard

die chips hab ich schon selber gegessen da musst schon deine tempos fritieren aber stimmt schon mit chips oder popcorn wird auch der schlechteste film gut wobei ich den hier ja nicht mal kenne aber ich mag halt lieber filme mit handlung und action oder zumindest mit action

maexle Gast

Standard

nur mit dir kommt heute übrigens auf rtlII

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

wie findet ihr nur mit dir

bibel tv nur mit dir

christlicher film nur mit dir

wie findet ihr den film nur mit dir

Lesezeichen