Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Standard Vergeben lernen

    Also, zuerst finde ich nicht, dass ich irgendwelche Weisheiten entdeckt habe.

    Aber durch meinen Glauben an Jesus durfte ich Vergeben lernen und möchte das, was ich gelernt habe auch weitergeben, an diejenigen die es interessiert.

    Den Text verlinke ich, weil er sonst zu lang wäre. Im ersten Teil geht es darum, dass man selbst vergeben lernen kann und im zweiten Teil, wie wir um Vergebung bitten (mal einfach ausgedrückt).

    In meinem chaotischen Leben habe ich sehr viel erlebt und darüber spreche ich, damit man mich verstehen kann.

    Wenn die Links nicht gewünscht sind, dann bitte sagt mir das, ich möchte nicht stören.

    Alles Liebe

    Kris

    Vergeben lernen (1. Teil)


    Vergeben lernen (2. Teil)
    Er liebt Dich! - Das Glaubensblog für Menschen, die Jesus kennen lernen wollen.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Es gab hier schon einmal einen Thread zur Vergebung, der sei hier auch erwähnt:

    http://www.gnadenkinder.de/board/sho...ight=vergebung
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #3

    Standard

    Hi Stella

    Der Thread stammt von 2012 und der Verfasser ist gesperrt - ich habe gelernt, keine toten Threads mehr auszugraben.

    Alles Liebe

    Kris
    Er liebt Dich! - Das Glaubensblog für Menschen, die Jesus kennen lernen wollen.

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Das empfinde ich als sehr engstirnig- die Verfasserin- Christa- ist viel später aus ganz anderen Gründen gesperrt worden. Sie ist übrigens ein ganz lieber Mensch.
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  5. #5
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    nur so als Info

    ChristaL hat sich selber abgemeldet, deshalb ist sie "gesperrt".

    "Gesperrt" bedeutet nicht zwangsläufig, dass jemand einfach ausgeschlossen wurde (was in den wenigsten Fällen der zutrifft).

  6. #6
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    OT-Zwischenbemerkung: Ich bitte ausdrücklich darum, bei der Erwähhnung von ChristaL.s nick diesen auch vollständig, also mit dem L, anzugeben. Denn die unselige Verwechslung mit mir und die nachfolgenden Angriffe gegen sie - also die Falsche - haben leider genau zu eben diesem Abmelden geführt....

    Womit wir wieder automatisch zurück zum Thema Vergebung gekommen sind, aber das wollte ich, um ChristaL. zu schützen, doch nicht unerwähnt lassen.

    Danke und Gruß

    Jamy (auch Christa)


 

Ähnliche Themen

  1. Geschichten zum Lernen
    Von anonym002 im Forum Weisheiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 20:45
  2. Gott kennen lernen...
    Von KindGottes im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2009, 17:38
  3. Wieder Lachen lernen....
    Von Nette im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 23:44

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •