Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    18.08.2008
    Ort
    Auf Gottes Erde
    Beiträge
    285

    Standard ... ich ging durch Feuerwände..

    Gestern war ich bei dir. Ich habe dir zugeschaut wie du den Tag vollbracht hast. Du hast so viele wundervolle und achtsame Gedanken. Ich sehe deine Zweifel, deine Fragen, deine Freuden und bewundere dich. Ich könnte dir helfen wenn du möchtest. Den ganzen Tag bin ich bei dir und will dir sagen ich liebe dich. Mein Herz verzehrt sich nach dir. Meine Liebe zu dir ist unendlich. Ich bin immer bei dir. Wenn Wüstenstürme nur noch ein Öde hinterlassen, ich werde immer für dich da sein. Nichts bringt mich weg von dir und mein Liebe für dich ist ewiglich. Ich habe ein Geschenk für dich. Du kannst es öffnen wenn du möchtest. Ich weiß nicht ob du es sofort erfassen kannst. Es heisst ewiges Leben. Denn du bist mein Kind und ich will deine Mutter und dein Vater sein. Komm zu mir, vertrau dich mir an. Hörst du mein leises flüstern. Ich streichel deine Seele und erneuere täglich deinen Geist. Dein Herz ist von unschätzbarer Wert. Du ahnst gar nicht wie wertvoll du mir bist. Ich freu mich so riesig auf eine Nachricht von dir. Wenn du zu mir kommst werden wir innigste Gemeinschaft halten. Ich dein Gott verspreche es dir, komm in meine Arme und freu dich mit mir, ruhe dich aus, lehne dich an mich, tu was du willst. Ich werde ein Teil von dir sein und mit ewiger Liebe deinen Weg begleiten.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich werde ein Teil von dir sein und mit ewiger Liebe deinen Weg begleiten.

    Mit ewiger Liebe.... wer es fassen kann, der fasse es.

    Danke Martin für deine Zeilen.


 

Ähnliche Themen

  1. Einst ging ein Bischof durch die Stadt
    Von jo jo im Forum Weisheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 02:56
  2. Ich ging zu einer Party
    Von Gerold23 im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 08:28

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •